Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es dauert definitiv zu lange, optimal wäre 2024 für einen Switch 2 Release gewesen. Auch für Thirds wie Square wäre Ende 25/Anfang 26 katastrophal. Der Markt braucht neue Nintendo Hardware.
Ich fand Xeno X damals auch enttäuschend. Die Spielwelt und die Technik waren klasse, Gameplay und Story sind imo aber deutlich schlechter als bei den anderen Teilen
Also nichts besonderes. Na ja,weiter wartenXenoblade ist passiert, die schlimmste videogame Reihe überhaupt. Verschiebt Konsolen reveals der Extraklasse, um Monate!
Wäre einfach nur unfassbar dumm von Nintendo. Bis dahin pfeift die Switch endgültig aus dem allerletzten Loch, da helfen dann auch 20 weitere Remaster nix. Vor allem Anfang 2026, du übertreibst hier ja immer mehr
Alleine der Soundtrack wird die Xenoblade Fans zufrieden stellen.Das ist halt nicht wirklich wie die anderen Xenoblade Games.
Es interessiert Nintendo sehr und ist für sie eine wichtige Metrik, sonst würden sie das nicht in jedem Bericht erwähnen.Deine komische "Aktive User"-Metrik interessiert aus kommerzieller Sicht keine Sau.
Das Spiel ist grandios. Wird direkt zu release nochmal gezockt. Habe so gehofft dass die das nochmal bringen. Der soundtrack allein.Da kommt das sorry für meine Sprache „drecks Game“ Ich hasse es so sehr wie kein anderes Nintendo Game und dann 20 März hahahaha alle die hier faxen gemacht haben wegen Switch 2 sind jetzt begossene Pudel.
Aber hey ich hole mir das Spiel auch aber nur für die Sammlung weil gut ist das Spiel schlichtweg nicht.
Warum? Finde die Ankündigung super und freue mich auf März 2025.Alle Xenoblade fans wurden heute auch verkauft. So kurz vor Switch 2 für die Base Switch ein remaster.
Das ist Ansichtssache ich nehme lieber ein neues Monolith Game auf Switch 2.Alle Xenoblade fans wurden heute auch verkauft. So kurz vor Switch 2 für die Base Switch ein remaster.
Und ja, ich gehe davon aus das die remaster hübscher aussehen werden auf Switch 2.
Warum? Finde die Ankündigung super und freue mich auf März 2025.
Das macht es aus, dass es anders ist als die chronicles. Es heißt ja auch 'X' und nicht 'chronicles'. denke für viele, die die chronicles durchgespielt haben, ist X interessant. Ich hab den soundtrack damals so gefeiert und die map ist unfassbar geil gemacht. an den online Mode kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.Ich finde es ziemlich gruselig dass es heute noch Leute gibt die X nicht gespielt haben und sich von den Trailern täuschen lassen.
Das ist halt nicht wirklich wie die anderen Xenoblade Games.
Wenn ich nur eine Person abhalten kann sich darauf zu freuen damit diese danach nicht enttäuscht wird dann hat sich der Kampf gegen X gelohnt.
Yao da stimme ich mit ein. Das was derzeit für die Switch 2 gezeigt wurde ist vorsichtig ausgedrückt "ausbaufähig".Hoffentlich wird die Qualität des lineups besser. Hab bisher nichts, was ich ab 2025 hole...
Und ist jetzt was passiert ?