Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sadschugge dürft ihr mich jetzt nennen.
Gleich ist doch 16 UhrUnd so schnell entgleist der Switch 2 Hypetrain. Wir sehen uns nächstes Jahr.
Wage ich zu bezweifeln, dass es Anfang 2026 wird.Switch 2 dann Februar 2025 mit Veröffentlichung Ende 2025/Anfang 2026.
Und so schnell entgleist der Switch 2 Hypetrain. Wir sehen uns nächstes Jahr.
Prima, bin zufrieden. Sollen sich gerne bis Ende 2025 Zeit lassen. Es gibt noch so viele Spiel zum Spielen. So kann ich auch in Ruhe Princess Peach Showtime genießen.Somit ist eine Switch 2 Ankündigung dieses Jahr ausgeschlossen. Frühjahr 2025 reveal und Fall/Winter 2025 Release.
Was auch rein theoretisch möglich wäre, direkt bei der Veröffentlichung der Investorenberichte wie bei Zelda. Wäre halt einfach nur eine PDF mit Name und Datum und das war es.
Nein, müssen sie nicht. Warum sollten sie das müssen?Das halte ich wieder für möglich, weil Nintendo muss irgendwas zeigen/sagen beim Investorentreffen.
Switch 2 dann Februar 2025 mit Veröffentlichung Ende 2025/Anfang 2026.
Ja, so wie jedes Jahr seit 2021 laut dir. Lassen wir das mit dir.Wäre einfach nur unfassbar dumm von Nintendo. Bis dahin pfeift die Switch endgültig aus dem allerletzten Loch, da helfen dann auch 20 weitere Remaster nix
Ja, so wie jedes Jahr seit 2021 laut dir. Lassen wir das mit dir.
Ark hats gesagt: SWITCH 2 TRAILER im Investorenbericht. THEHYPEISREAL!!!Was auch rein theoretisch möglich wäre, direkt bei der Veröffentlichung der Investorenberichte wie bei Zelda. Wäre halt einfach nur eine PDF mit Name und Datum und das war es.