Ultimatix
7.000.000
"Ruinieren wir das letzte Switch 1 Weihnachtsgeschäft und stellen die Switch 2 noch dieses Jahr vor"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch, heute wird die direct angekündigtEs wird auch heute keine Ankündigung geben, dass man auf die Idee überhaupt kommt dass es anders sein könnte finde ich schon sehr amüsant
"Ruinieren wir das letzte Switch 1 Weihnachtsgeschäft und stellen die Switch 2 noch dieses Jahr vor"
Völlig irrelevant, da es darum geht, wie und was Nintendo geplant hat.Blödsinn. Die Switch war als Hybrid sowohl Nachfolger vom 3DS als auch von der WiiU, das sollte offensichtlich sein. Der 3DS war nach dem Switch Release quasi uninteressant und bis auf USUM ist ja ab dann auch sämtliche 3DS Software gefloppt - warum wohl?
In our view, the Nintendo 3DS and the Nintendo Switch are going to live side-by-side," Nintendo of America President Reggie Fils-Aime told Wired in a recent interview. "They’re going to coexist just fine. We’ve done this before, managing two different systems."
Ich gehe nicht auf Fantasiezahlen und willkürliche Interpretation ein. Nur zur Sicherheit: 11 > 7.Die Switch wird in diesem Kalenderjahr wohl knapp 11 Mio schaffen, das ist gegenüber den von dir genannten 3DS Zahlen nun wirklich kein massiver Unterschied mehr. Beide sind im starken Decline Zustand
Das Argument ist auch fürn Arsch.Stimmt, dass weihnachtsgeschäft ist sowieso am popo. Selbst Leute, die sich wenig für die Videospiele interessieren, wissen, dass nächstes Jahr die Switch 2 kommen soll. Die, die darauf warten, ist es egal ob sie jetzt oder 2025 angekündigt wird
Ich bin zwischen Hype und Höllenabsturz. Ich weiß noch nicht was überwiegt
Neuer Tag, neues Glück?
Ja, sehr fundierte Aussage.Stimmt, dass weihnachtsgeschäft ist sowieso am popo.
Die Switch hat den 3DS nicht abgelöst. Das war nicht Nintendos Sicht. Der 3DS war ein günstiger Einstieg in die Nintendo-Welt und dementsprechend wurde der 3DS weiter hergestellt und Software dafür entwickelt.Wie gesagt, sie haben die Switch 1 damals auch Ende Oktober enthüllt und haben damit dem 3DS auch das "letzte Weihnachtsgeschäft" ruiniert - war ihnen offensichtlich auch egal
Ich wette das es zu Weihnachten auch Switch Bundles mit Jamboree und Zelda EoW geben wird. Die haben diese ganzen Banger Games nicht zufällig alle dieses Jahr released. Die wollen damit nochmal richtig abcashen zu Weihnachten.Bleib im Zen und zock noch ein paar Runden Super Mario Party Jamboree.
Ich wette das es zu Weihnachten auch Switch Bundles mit Jamboree und Zelda geben wird. Die haben diese ganzen Banger Games nicht zufällig alle dieses Jahr released. Die wollen damit nochmal richtig abcashen zu Weihnachten.
Für 25€Ich hoffe auf ein fettes Jamboree DLC zu Weinachten mit neuen Charas und Brettern. Das wäre episch.
Die Bundles sind schon allesamt bekannt.Ich wette das es zu Weihnachten auch Switch Bundles mit Jamboree und Zelda EoW geben wird. Die haben diese ganzen Banger Games nicht zufällig alle dieses Jahr released. Die wollen damit nochmal richtig abcashen zu Weihnachten.
Für 25€
Mit Kusshand nehme ich das.Für 25€
Spannend ist, falls Nintendo heute nichts zeigt, was Pyoro mit seinen Augen meint. Irgendwas steht ja an. Aber dazu noch Alarmo als Banner... Mh.
Völlig irrelevant, da es darum geht, wie und was Nintendo geplant hat.
Quelle: https://arstechnica.com/gaming/2017/01/nintendo-says-switch-wont-replace-the-3ds/.
Hat ja nach Switch-Veröffentlichung noch 15 Millionen Verkäufe erzielt.
Ich gehe nicht auf Fantasiezahlen und willkürliche Interpretation ein. Nur zur Sicherheit: 11 > 7.
Aber lege dir einfach weiter alles so, wie es dir passt. Hat ja die letzten Jahre unglaublich gut funktioniert.
Eins ist sicher: Irgendwann wirst du Recht haben. Irgendwann wird es tatsächlich so weit sein.
Nö, ist es nicht. Es geht halt auch um Gewinn und zahlen. Nicht nur darum alle Fans zufriedenzustellen. Aber werdet ihr ja selber sehen, das ich recht habe, wenn die Switch 2 dieses Jahr nicht angekündigt wird."Nintendo kündigt deswegen die Switch 2 nicht an, um der Switch 1 nicht das letzte Weihnachtsgeschäft zu versauen" einfach total daneben.