Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Christopher Dring wird einfach das meinen, was ja eh schon an Gerüchten bekannt ist.
 
Also sollte die Switch 2 tatsächlich jetzt im September oder Oktober revealed werden, dann dürfte auch der Releasetermin nicht allzuspät im Jahre 2025 liegen. Denke ein Release im ersten Halbjahr 25 ist dann nahezu sicher, ansonsten würden sie die Plattform nicht so früh enthüllen und offiziell ankündigen. Mal abwarten.
 
Deren Geschäftsjahr geht bis März 2025. Dementsprechend kann die Produktion auch erst da sein. Gibson kann man zwar inhaltlich trauen, aber eine Quelle für seine Info fehlt trotzdem noch.
 
Welchem Zeitraum meinen die denn damit? Q3 vom aktuellen Fiscalyear? Das wäre dann ja Oktober bis Dezember 2024. Würde ja dann mit einem September Reveal zusammen passen. Reveal wäre dann kurz vor Beginn der Produktion
 
Wenn’s so läuft wie mit der Switch beginnt nach dem Reveal freilich erst wieder das nächste Warten auf die ersten richtigen Spielszenen. :awesome:
 
Welchem Zeitraum meinen die denn damit? Q3 vom aktuellen Fiscalyear? Das wäre dann ja Oktober bis Dezember 2024. Würde ja dann mit einem September Reveal zusammen passen. Reveal wäre dann kurz vor Beginn der Produktion
Nein, sie meinen dieses Geschäftsjahr. Quartal ist nicht angegeben.
 
FY3/25 bedeutet das Geschäftsjahr, das einschließlich März endet.
 
Zurück
Top Bottom