Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach, so genau wollt ich es gar nicht wissen…

Gibt es dazu einen Namen oder sonstiges Material? :coolface:
Kein neues Material, nur ein Interview. The Smiling Man: Famicom Detective Club erscheint am 29. August 2024 für die Switch.

Hier sind die Einzelheiten direkt von Nintendo:
"In Emio – The Smiling Man: Famicom Detective Club wird ein Student auf gruselige Weise tot aufgefunden. Sein Kopf ist mit einer Papiertüte bedeckt, auf die ein unheimliches, lächelndes Gesicht gemalt ist. Dieses beunruhigende Gesicht weist eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem wiederkehrenden Hinweis in einer Reihe ungelöster Morde von vor 18 Jahren auf, sowie mit Emio (dem lächelnden Mann), einem Killer aus der urbanen Legende, der seinen Opfern angeblich „ein Lächeln schenkt, das ewig währt“.

Spielen Sie die Rolle eines stellvertretenden Privatdetektivs bei der Utsugi Detective Agency, wo Sie die Aufgabe haben, der Polizei bei der Aufklärung dieses Verbrechens zu helfen. Untersuchen Sie dabei die Hinweise und Zeugenaussagen, die Sie sammeln, auf mögliche Verbindungen zu den grausamen Ereignissen der Vergangenheit.

Emio – The Smiling Man: Famicom Detective Club ist die erste neue Famicom Detective Club-Geschichte seit 35 Jahren. Dieser Titel folgt auf die zuvor veröffentlichten ersten und zweiten Teile der Serie, die zuletzt für das Nintendo Switch-System neu aufgelegt wurden: Famicom Detective Club: The Missing Heir und Famicom Detective Club: The Girl Who Stands Behind.

Ist ein Serienmörder zurückgekehrt oder handelt es sich um das Werk eines Nachahmers? Sind diese Verbrechen von der Smiling Man-Geschichte inspiriert oder sind sie der Ursprung davon? Diese und weitere Antworten werden Sie bei Ihren Ermittlungen in Emio – The Smiling Man: Famicom Detective Club entdecken."


 
Wird sicher wieder top wie die beiden vorigen Spiele. Wahre Nintendo Fans und Kerngamer haben das letzte Gerücht natürlich richtig interpretiert:banderas:

Und nun ernsthaft: Am Gameplay müssen sie einiges ändern. Da war der Vorgänger bereits hinter der Heutigen Konkurrenz, was aufgrund des Alters der beiden Teile logisch war. Da sollte nun beim neuen Teil vernünftig nachgebessert werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumour: Rockstar could be bringing GTA+ to Nintendo Switch

Rockstar Games has updated the platform list for "Games Included with GTA+" to include Nintendo Switch, but it is not currently used on the site.Rockstar may soon update these games on the Switch to be playable for free with a GTA+ subscription.

GSjmgJUWEAANRrf
 
Dann wäre ich tatsächlich enttäuscht gewesen. Am besten noch eine Simulation. :coolface:

Als Visual Novel gebe ich dem Spiel eine Chance. Das Problem ist nur, dass ein paar Wochen später Ace Attorney erscheint.
Das habe ich ja schon wieder vergessen, schon ein bisschen ungünstig zwei Visual Novels so nah beieinander zu veröffentlichen.
Weiß man eigentlich schon ob Emio deutsche Texte bekommt?
 
Das habe ich ja schon wieder vergessen, schon ein bisschen ungünstig zwei Visual Novels so nah beieinander zu veröffentlichen.
Weiß man eigentlich schon ob Emio deutsche Texte bekommt?
Scheint so, da der Emio in Deutschland einen deutschen Untertitel hat. Wäre dann seltsam, wenn das Spiel auf Englisch wäre.
 
Zurück
Top Bottom