VirtualBoo
ist verwarnt
- Seit
- 28 Nov 2020
Jede IP hat eine "wIederbelebung" bekommen aber Punch Out ist wohl zu uncool...
Ich liebe Punch Out aber ist doch finde ich klar dass diese IP nur äußerst selten kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede IP hat eine "wIederbelebung" bekommen aber Punch Out ist wohl zu uncool...
Ich sehe keine Wiederbelebung bei Mother/Earthbound, Wave Raser, Eternal Darkness, Pilotwings. Geist, Golden Sun, ... .Jede IP hat eine "wIederbelebung" bekommen aber Punch Out ist wohl zu uncool...
Wave raserIch sehe keine Wiederbelebung bei Mother/Earthbound, Wave Raser, Eternal Darkness, Pilotwings. Geist, Golden Sun, ... .
mir war gestern so langweilig, dass ich gradius gespielt habe. man piss die wand an war das spiel kack schwer. die spiele waren einfach viel zu schwer. aber andererseits hätte man sie auch in ein paar minuten durchgespielt.
mein liebelingsspiel auf dem nes ist immer noch bis dato punch out. story telling, dramaturgie, gameplay, charaktere, soundtrack immer noch genial. ist auch das einzige nes game, was ich heute immer wieder gerne spiele. die nachfolger fand ich nicht so gut. für mich das beste boxspiel, weil es nicht ein einfaches hau-drauf game ist, sondern die schwäche des gegners herausgefunden werden muss.
Vielleicht solltest du einfach dein eigenes Spiel auf die nächste Nintendo Konsole bringenwieder so ein zeichentrick anime game. mir gehen solche themen total auf den sänkel, dieses verspielte, cossplayartige, mädchenhafte spielgefühl im land der einfälltigen phantasie. schade, diese arcadisierung des spielgeschmacks trifft überhaupt nicht meinen nerv. darunter leiden die klassischen "erwachsenen" games. sowas wie metal gear wird nicht mehr produziert, weil man stattdessen 3-4 anime games produzieren kann. schaut euch doch nur namco und capcom an. die machen doch nichts anderes mehr und von konami, den meistern der aaa games kommt auch nichts mehr.
Hab ich voll Bock!
Wohl offiziell
Hahhaawieder so ein zeichentrick anime game. mir gehen solche themen total auf den sänkel, dieses verspielte, cossplayartige, mädchenhafte spielgefühl im land der einfälltigen phantasie. schade, diese arcadisierung des spielgeschmacks trifft überhaupt nicht meinen nerv. darunter leiden die klassischen "erwachsenen" games. sowas wie metal gear wird nicht mehr produziert, weil man stattdessen 3-4 anime games produzieren kann. schaut euch doch nur namco und capcom an. die machen doch nichts anderes mehr und von konami, den meistern der aaa games kommt auch nichts mehr.
Jeder 10 jährige Fortnite Spieler scheint mir mehr Expertise zu haben als ein zwei Stunden BOTW Zocker.wieder so ein zeichentrick anime game. mir gehen solche themen total auf den sänkel, dieses verspielte, cossplayartige, mädchenhafte spielgefühl im land der einfälltigen phantasie. schade, diese arcadisierung des spielgeschmacks trifft überhaupt nicht meinen nerv. darunter leiden die klassischen "erwachsenen" games. sowas wie metal gear wird nicht mehr produziert, weil man stattdessen 3-4 anime games produzieren kann. schaut euch doch nur namco und capcom an. die machen doch nichts anderes mehr und von konami, den meistern der aaa games kommt auch nichts mehr.
Ähm… Was hab ich verpasst? Also ernsthaft, ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch.Hab ich voll Bock!
Geil. Dachte wären nur Fantasien und Hoffnungen. Super!!!! Und mutig. Danke Nin!
Das versüsst mir grade wirklich den Tag!
Nach 35 Jahren kommt ein neuer Teil einer Nintendo Serie, die es nie zu uns geschafft hatÄhm… Was hab ich verpasst? Also ernsthaft, ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch.
Doch. DigitalNach 35 Jahren kommt ein neuer Teil einer Nintendo Serie, die es nie zu uns geschafft hat
Ach, so genau wollt ich es gar nicht wissen…Nach 35 Jahren kommt ein neuer Teil einer Nintendo Serie, die es nie zu uns geschafft hat
Siehe meinen Post über deinem Bro. Und den LinkAch, so genau wollt ich es gar nicht wissen…
Gibt es dazu einen Namen oder sonstiges Material?