Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mein erster Gedanke war Bayonetta.
Ein Mann mit ner Papiertüte aufm Kopf ist gerade für die Reihe jetzt nicht ZU skurril.
Aber die Entwicklungszeit wäre im Vergleich zu Teil 2 und 3 viel zu kurz und ich bin mir auch nicht sicher, ob man Bayo als "Nintendo IP" bezeichnen kann, gehört glaube ich immer noch Sega.

Ist es aber bestimmt nicht, diese Detective Dinger machen deutlich mehr Sinn.
 
Mein erster Gedanke war Bayonetta.
Ein Mann mit ner Papiertüte aufm Kopf ist gerade für die Reihe jetzt nicht ZU skurril.
Aber die Entwicklungszeit wäre im Vergleich zu Teil 2 und 3 viel zu kurz und ich bin mir auch nicht sicher, ob man Bayo als "Nintendo IP" bezeichnen kann, gehört glaube ich immer noch Sega.

Ist es aber bestimmt nicht, diese Detective Dinger machen deutlich mehr Sinn.

Wie kommst du bei sowas überhaupt auf Bayonetta? Das wäre für mich ja gaaaaanz weit weg.
 
Wie kommst du bei sowas überhaupt auf Bayonetta? Das wäre für mich ja gaaaaanz weit weg.
Gute Frage...
War wohl wegen "2 Vorgänger bereits erschienen" und der Thematik, die in Bayonetta -trotz der überdrehten Verrücktheit- ja auch oft düster sein kann.

Ach, keine Ahnung...ich sag ja selbst, dass es nicht wahrscheinlich ist.
 
Lol also wenn die jetzt echt wegen nem absoluten Nischenspiel wie DFC da so einen Teaser Hype aufbauen, dann wird das am Ende viele herrlich enttäuschen :D
 
Wäre das ein Detective Club Spiel würde man das auch sofort so kommunizieren.

Man hält es geheim weil es eben ein Horror Spiel wird, zumindest macht es für mich so nur Sinn.

Auch waren die Famicom Detective Club Spiele zuletzt on einer Comic Grafik was nicht bedeutet dass man das dann ausschließen kann aber finde es dahin gehend sehr unwahrscheinlich.

Das wird etwas ganz neues und ich gehe stand heute ganz klar von einem Horror/Psycho spiel aus
 
Wäre das ein Detective Club Spiel würde man das auch sofort so kommunizieren.

Man hält es geheim weil es eben ein Horror Spiel wird, zumindest macht es für mich so nur Sinn.

Auch waren die Famicom Detective Club Spiele zuletzt on einer Comic Grafik was nicht bedeutet dass man das dann ausschließen kann aber finde es dahin gehend sehr unwahrscheinlich.

Das wird etwas ganz neues und ich gehe stand heute ganz klar von einem Horror/Psycho spiel aus
Wir alle spekulieren nur und das Spiel hab ich lediglich erwähnt da es zur Beschreibung des „Insiders“ passt. ;)
 
Ein Detektive Club Spiel hätten sie sicherlich einfach relativ normal in der Direct angekündigt. War bei den anderen Teilen vor ein paar Jahren auch so. Außerdem dürfte das wohl kaum ein M-Rating haben und würde sicherlich auch im Westen nicht so stark beworben werden
 
Ich frage mich, ob es ein „interaktiver-Film“ mit echten Darstellern wird wo man die Geschichte „steuern“ kann oder es eben in Game-Grafik gehalten ist?

Man kann sich ja kaum bis gar nichts vorstellen. Glaube auch nicht das es schon 2 spiele davon auf der Switch gibt!

P.s.: die diskussionnist ja hier, nicht im Spiele-Thread :)
 
Famicom Detective Club hatte bereits ein 16er Rating und das war lediglich ein Remake von sehr alten Spielen. Entsprechend kann ein neuer Teil durchaus das 18er Rating bekommen. :nix:
 
Wäre das ein Detective Club Spiel würde man das auch sofort so kommunizieren.

Man hält es geheim weil es eben ein Horror Spiel wird, zumindest macht es für mich so nur Sinn.

Auch waren die Famicom Detective Club Spiele zuletzt on einer Comic Grafik was nicht bedeutet dass man das dann ausschließen kann aber finde es dahin gehend sehr unwahrscheinlich.

Das wird etwas ganz neues und ich gehe stand heute ganz klar von einem Horror/Psycho spiel aus
Man bezieht sich hier nur auf das aktuelle Gerücht und laut diesem wird es eben kein Horrorgame.
Natürlich kann jeder daran zweifeln und bei seinen eigenen Spekulationen bleiben, aber das Gerücht und dessen "Aussage" ist momentan das, worüber hier gesprochen wird.
 
Man bezieht sich hier nur auf das aktuelle Gerücht und laut diesem wird es eben kein Horrorgame.
Natürlich kann jeder daran zweifeln und bei seinen eigenen Spekulationen bleiben, aber das Gerücht und dessen "Aussage" ist momentan das, worüber hier gesprochen wird.

Das Gerücht hat bisher 0 Hand und Fuß.
Klingt zudem super unrealistisch dass das ein Famicom Detektiv Club Spiel wird.

Dass man das überhaupt in Betracht zieht obwohl alles bisher nach Horror/Psycho Game schreit empfind ich als Strange
 
Das Gerücht hat bisher 0 Hand und Fuß.
Klingt zudem super unrealistisch dass das ein Famicom Detektiv Club Spiel wird.

Dass man das überhaupt in Betracht zieht obwohl alles bisher nach Horror/Psycho Game schreit empfind ich als Strange
Dann tu das...ändert dennoch nix daran, dass es darum und nur darum ging.
 
momentan sehr ruhig? die ruhe vor dem sturm? könnte in der tokio game week die switch 2 vielleicht vorgestellt werden?

ist es jetzt sicher, dass sie nur steam deck power haben soll, also nur 1,6 terraflops?
 
Bisher wissen wir nicht mal, ob es eine Art Switch ist. Wir kennen nichts Offizielles.
 
momentan sehr ruhig? die ruhe vor dem sturm? könnte in der tokio game week die switch 2 vielleicht vorgestellt werden?

ist es jetzt sicher, dass sie nur steam deck power haben soll, also nur 1,6 terraflops?
Sicher ist nix. Wie ARK geschrieben hat, wissen wir nichts. Aus den letzten 20 Jahren mit Nintendo Konsolen würde ich von dieser Leistung ausgehen.
 
Zurück
Top Bottom