Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja in Japan muss man sich um den Spielesupport ja keine Sorgen machen - DQ7 gerade erschienen, Layton 6 erscheint bald, Animal Crossing läuft noch etc.

Das hat nicht viel zu bedeuten - für Japan muss weniger gezeigt werden.

Naja in Japan muss man sich um den Spielesupport ja keine Sorgen machen - DQ7 gerade erschienen, Layton 6 erscheint bald, Animal Crossing läuft noch etc.

Das hat nicht viel zu bedeuten - für Japan muss weniger gezeigt werden.

So ist es.

Wenn man für die EU einfach nur das ganze 3DS Japan Lineup ankündigt, wäre das schon Hammer, da brauche ich gar keine neuen Game - Ankündigungen (zumindest bis zur e3).

Ich bin es euer 3DS! Ich kann die Show nun doch mitverfolgen, ich sitze gerade mit meinem Laptop im Mc Donalds :D Aber ihr seid wie immer herzlich eingeladen, in den http://webchat.quakenet.org/ Chat einzutreten. Ihr müsst wie immer euren Namen und bei Channel "Pikabrigade" eingeben. Viel Spaß :D

20 Min nur über LM? :lol:
Wenns nur das wäre hätte man das ganze nach dem Spiel benannt, wie bei vergangenen Directs zu gewissen anderen Titeln. Des Weiteren lässt diese kurzfristige Änderung des Directtitels auf mehr hoffen. Mir fällt ad hoc kein Luigi Spiel ein, aber eventuell eine neue oder wiederbelebte IP mit Luigi im Mittelpunkt. Vielleicht irre ich mch auch...

Was gab es in der Vergangenheit zu Luigi? Mir würde nichts einfallen. Ich meine abgesehen von LM.

Wenigstens würde auch Europa von der Direct in Japan profitieren, selbst wenn es nur um Luigi's Mansion ginge. Natürlich nur, wenn die Infos bei uns nicht auch (in komprimierter Form) gezeigt werden.

"iwata-san, die leute sagen wir machen zuviele mariotitel, was können wir tun!"

"ich hab´s, wir machen mehr luigititel!"

:awesome:

Zurück
Top Bottom