Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Japan hat auch ein Direct morgen mit Iwata
Das bedeutet, dass Neuigkeiten zu Pokémon immer wahrscheinlicher werden, da die Edis ja weltweit gleichzeitig erscheinen:).
Habe es ja schonmal angesprochen im Pokémon-Thread: Wahrscheinlich wird das Gerücht um das neue Pokémon bestätigt und ausgeweitet(Typ, deutscher Name).

Heute gibt es die Rückkehr der Super Satoru Brothers! ;-)

[video=youtube;lTkBBqTP_-M]http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=lTkBBqTP_-M[/video]

Und das Geheule geht wieder los ;-)

Bei jedem Nintendo Direct, wird erwartet das Zelda, Metroid und Co. gezeigt werden. Das Jahr ist noch lang und man möchte auf Events wie der e3 auch noch neue Titel ankündigen - außerdem handelt es sich bei Nintendo Direct grundsätzlich um ein Format in dem bald erscheinende Titel nochmal vorgestellt werden und es neue Infos dazu gibt. Da wird das Augenmerkt erstmal auf Titel wie Monster Hunter, Luigis Mansion, Castlevania etc. gesetzt und auch zu Titeln wie Animal Crossing und Fire Emblem gibt es noch keinen PAL Termin. Zudem gibt es immer die ein oder andere eShop Überraschung, Demo oder sonstiges.

Anfang des Jahres wurde schon überraschend früh das nächste Main Pokemon inkl. weltweitem Release angekündigt, vor kurzem gab es das tolle WiiU Preview Nintendo Direct..... trotzdem muss man jetzt nicht davon ausgehen, das jedes Nintendo Direct nun 10 neue AAA Titel beinhalten muss.

Bravely Default für den Westen sowie Termine für FE+Animal Crossing und ich wäre mehr als zufrieden. Vll. auch paar Deals für eShop Titel sowie die Castlevania Demo.

Und das Geheule geht wieder los ;-)

Bei jedem Nintendo Direct, wird erwartet das Zelda, Metroid und Co. gezeigt werden. Das Jahr ist noch lang und man möchte auf Events wie der e3 auch noch neue Titel ankündigen - außerdem handelt es sich bei Nintendo Direct grundsätzlich um ein Format in dem bald erscheinende Titel nochmal vorgestellt werden und es neue Infos dazu gibt. Da wird das Augenmerkt erstmal auf Titel wie Monster Hunter, Luigis Mansion, Castlevania etc. gesetzt und auch zu Titeln wie Animal Crossing und Fire Emblem gibt es noch keinen PAL Termin. Zudem gibt es immer die ein oder andere eShop Überraschung, Demo oder sonstiges.

Anfang des Jahres wurde schon überraschend früh das nächste Main Pokemon inkl. weltweitem Release angekündigt, vor kurzem gab es das tolle WiiU Preview Nintendo Direct..... trotzdem muss man jetzt nicht davon ausgehen, das jedes Nintendo Direct nun 10 neue AAA Titel beinhalten muss.

Bravely Default für den Westen sowie Termine für FE+Animal Crossing und ich wäre mehr als zufrieden. Vll. auch paar Deals für eShop Titel sowie die Castlevania Demo.

This!

Immer wieder witzig mit was für Erwartungen die Leute an die Directs gehen xD

Ach stimmt sry, die Pokemon Ankündigung habe ich ganz vergessen, weil mich Pokemon nicht interessiert. ^^

Westtermine zu Japan-Only Spielen wären aber auf jeden Fall zu erwarten. Immerhin geht's in der EU Direct nur um 3DS. :nerd:

satoru_iwata.jpg

Oh mr. Shibata, baay se wai?

Satoru-Shibata.jpg

2132448391.jpg

Bosh, yu and aii ah Satoru. Wulnd dat maiks us se bosh Satoru, doesn't it?

2324715-doublesatoru.jpg

203921_i.jpg

Wii are reit komedians, aren't wii?

[video=youtube;BuzyXf6aPo0]http://www.youtube.com/watch?v=BuzyXf6aPo0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
This!

Immer wieder witzig mit was für Erwartungen die Leute an die Directs gehen xD

Öhm... nachdem man im letzten Jahr deutlich mehr von den Directs, als von der E3 selbst hatte, find ich diese Erwartungen nicht unbedingt aus den Wolken gegriffen.

Man kann es natürlich auch übertreiben, aber die Chance, dass da ne Bombe losgelassen wird, ist an für sich nicht soo klein.

Außerdem ist halt wenig Futter für den 3DS nach März/April bekannt in Europa... bzw. gibt es nicht so viele konkrete Termine.. das dürften die schon gern ändern ^^

Btw. ganz vergessen, dass ja auch ne LEGO City 3DS Version kommen soll O.o

Es kommen gerade im März und April einige Titel für den 3DS, die schon lange auf sich warten lassen, da ist es doch absolut klar, dass es in erster Linie um diese gehen wird. Wie gesagt, daneben rechne ich noch mit der Ankündigung von PMD für Europa. Alles andere wird ein Bonus sein.

Große Enthüllung spart sich Nintendo ab jetzt wohl eher für die E3 auf, denn nach der Pokemon-Ankündigung wird man da sicher auch noch überraschen wollen.

Zurück
Top Bottom