Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Fire Emblem - Europa Stealth Release heute um Mitternacht im eshop!

...

Na ja, zumindest endlich mal ein Releasedatum wäre gut. Das und vielleicht noch ein baldiger HarmoKnight - Termin und ein bisschen Futter für den eshop und ich wäre ganz zufrieden. Neue (Retail-)Spiele halt ich mal für eher unwahrscheinlich, das letzte ND war ja grad erst.

sorry, aber ich muss mal jammern :(

anstatt ne 3ds-direct sollten sie besser ne wiiu-direct machen und den wiiu-besitzern mal erklären, was sie gegen diese gefühlte spielearmut unternehmen wollen....... ankündigungen von e3-ankündigungen, die dann irgendwann vielleicht zu weihnachten erscheinen kanns ja nicht sein......... pikmin am 1. mai hab ich irgendwo gelesen... und dann???.... was ist nur mit nintendo los???.... launchen ne konsole aber vergessen dabei, dass vll auch ein paar games fertig sein sollten :ugly:

sorry, aber ich muss mal jammern :(

anstatt ne 3ds-direct sollten sie besser ne wiiu-direct machen und den wiiu-besitzern mal erklären, was sie gegen diese gefühlte spielearmut unternehmen wollen....... ankündigungen von e3-ankündigungen, die dann irgendwann vielleicht zu weihnachten erscheinen kanns ja nicht sein......... pikmin am 1. mai hab ich irgendwo gelesen... und dann???.... was ist nur mit nintendo los???.... launchen ne konsole aber vergessen dabei, dass vll auch ein paar games fertig sein sollten :ugly:

Die WiiU hatte ihre 2013 Ankündigungen von Nintendo Titeln letztes Mal schon und das war an sich auch ok.

Der 3DS braucht Futter :P

ankündigungen von e3-ankündigungen die vll weihnachten erscheinen..... das ist natürlich super :goodwork:
Es gab genau 3 Spiele, bei denen man auf die E3 verwiesen hat. Man hätte sie natürlich auch ganz auslassen können, wärst du dann glücklicher?
Ist ja nicht so, las könnte nintendo jetzt plötzlich Spiele aus dem Hut zaubern, die nächsten Monat erscheinen. Es wurden so viele Spiele gezeigt, die im Laufe des Jahres erscheinen, troll mal nicht so rum :ugly:

Freue mich schon auf die ersten Bilder zu Majora's Mask 3D :cheers:

Wenn man OoT 3D gespielt hat, kann man sich ja denken wie es aussehen wird/würde. :ugly:

Bin ehrlich gesagt auch nicht mehr so angetan von so einem 3DS Remake...hätte das beste Spiel aller Zeiten lieber remaked auf WiiU oder einen ganz neuen Teil für 3DS. :smoke:

Ein MM remake wäre sicher schick, schon wenn ich dieses video sehe will ich reflexartig den N64 aus dem schrank holen: :ugly:

[video=youtube;cyazYYev7Nw]http://www.youtube.com/watch?v=cyazYYev7Nw[/video]

Aber da im moment schon ein zelda-remake in der mache ist hätte ich lieber, wenn mehr ressourcen in ein neues handheld-zelda gesteckt würden. ^^

In Japan isses nun ein Nintendo Direct Luigi Special lol:

7IwSmM8.png

Zurück
Top Bottom