DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Deswegen habe ich gar keine Erwartungen an DirectsIch würd mich über die 3 SE Spiele freuen^^
Ach ja... die SE Spiele.... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe ich gar keine Erwartungen an DirectsIch würd mich über die 3 SE Spiele freuen^^
sorry, aber ich muss mal jammern
anstatt ne 3ds-direct sollten sie besser ne wiiu-direct machen und den wiiu-besitzern mal erklären, was sie gegen diese gefühlte spielearmut unternehmen wollen....... ankündigungen von e3-ankündigungen, die dann irgendwann vielleicht zu weihnachten erscheinen kanns ja nicht sein......... pikmin am 1. mai hab ich irgendwo gelesen... und dann???.... was ist nur mit nintendo los???.... launchen ne konsole aber vergessen dabei, dass vll auch ein paar games fertig sein sollten![]()
35 Minuten wird das PAL ND gehen, 20 Minuten Japan und 37 Minuten US.
Die WiiU hatte ihre 2013 Ankündigungen von Nintendo Titeln letztes Mal schon
Es gab genau 3 Spiele, bei denen man auf die E3 verwiesen hat. Man hätte sie natürlich auch ganz auslassen können, wärst du dann glücklicher?ankündigungen von e3-ankündigungen die vll weihnachten erscheinen..... das ist natürlich super![]()
Freue mich schon auf die ersten Bilder zu Majora's Mask 3D :cheers:
Wenn man OoT 3D gespielt hat, kann man sich ja denken wie es aussehen wird/würde.:shakehead2:
Lohnt sich ja gar nich. :/Es wird wohl heute hauptsächlich um bekannte Titel gehen:
http://nintendoeverything.com/113153/these-games-will-be-featured-on-tomorrows-nintendo-direct/
Wäre jemand nochmal so nett und postet einen Stream?! Danke![]()
Freue mich schon auf die ersten Bilder zu Majora's Mask 3D :cheers:
In Japan isses nun ein Nintendo Direct Luigi Special lol:
![]()