Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Man wird nicht nur ausschließlich "Core-Gamer" bedienen zukünftig.
Nicht nur AUSSCHIEẞLICH ? Es wäre ja eher eine Ausnahme, wenn Core Gamer überhaupt mal bedient werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man wird nicht nur ausschließlich "Core-Gamer" bedienen zukünftig.
Ne, anscheinend zu gruselig für eine Direct.Hä verstehe ich nicht ganz. Was für ein Spiel ist das jetzt? Das wurde bisher doch nie angekündigt oder?
Nein, ist komplett neu.Hä verstehe ich nicht ganz. Was für ein Spiel ist das jetzt? Das wurde bisher doch nie angekündigt oder?
Weiß gar nicht wann Nintendo das letzte mal einen Titel bloß angeteasert hat? Aber na ja, mal gucken
Switch 2 teaser beginnen.
Am Anfang kommt direkt das Nintendo-Switch-Logo, kannst mit dem Kardiologen also warten...
Am Anfang kommt direkt das Nintendo-Switch-Logo, kannst mit dem Kardiologen also warten...
Switch 2 teaser beginnen.
Das wird wahrscheinlich eine neue IP. Durch das teasern Wochen vor der Direct, wo es wahrscheinlich nur in der Mitte irgendwo im Trailer Reel kurz gezeigt wird und leicht untergehen wird, bereitet man die Spielerschaft auf die Ankündigung vor, um Verwirrung zu vermeiden. Meine Theorie.Schon ein ungewöhnliches Vorgehen. Spiele wie RFA oder LABO hat man zwar auch aus Directs "ausgelagert", aber da lag es ja primär daran, weil die halt zunächst eine ganz klar andere Zielgruppe hatten. Insofern mal gespannt, was es mit dem Spiel jetzt hier auf sich hat und wieso das nicht einfach in der Direct vor drei Wochen war?!