Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Das stimmt wir wissen das du nichts wusstest!Da ging es um die Switch Pro, die wir ja inzwischen wissen geplant war aber dann zum Glück doch nicht gekommen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt wir wissen das du nichts wusstest!Da ging es um die Switch Pro, die wir ja inzwischen wissen geplant war aber dann zum Glück doch nicht gekommen ist.
Das stimmt wir wissen das du nichts wusstest!
Vielleicht wird in meinem Post ja auch richtig vermutet…vielleicht auch nicht.Niemand weiß irgendwas. Aber mit meiner Vermutung lag ich jedenfalls richtig.
Naja, was irgendwelche Leute im Internet sagen, würde ich an deiner Stelle schon weniger ernst nehmen als meine fundierten Expertisen.Vielleicht wird in meinem Post ja auch richtig vermutet…vielleicht auch nicht.
Du bist ja kein „echter“ Nintendo Fan sondern schreibst wie ein Jugendlicher von ERWACHSENEN GAMES nein du bist wahrlich noch zu jung.Naja, was irgendwelche Leute im Internet sagen, würde ich an deiner Stelle schon weniger ernst nehmen als meine fundierten Expertisen.
Du bist ja kein „echter“ Nintendo Fan
Zustimmung du bist ein junger Smartphone Gamer. Die Dinger packe ich nicht mit der Kneifzange an.Ich bin einfach nur ein Gamer
Mir ist mal so nen Gedanke gekommen.
Wenn nintendo einfach nochmal z.b. den gameboy color neu produzieren und verkaufen würde sowie eine Palette an games ala pokemon rot/blau und co...würden die damit doch nen riesen reibach machen.
Ich meine es kostet sicher kaum was in der Produktion heutzutage und es gäbe genug Sammler und Fans die es sich nochmal kaufen würden, sei es uns Nostalgie oder halt weil "altes zeug" für viele interessant ist.
Nen gameboy color für 50€
Spiele für je 20-30€.
Da wäre man doch dabei und tatsächlich glaube ich nintendo wären die einzigen die das bringen könnten wo es funktionieren würde
Die Hardware ist nicht teuer, die Produktion schon. Unter 150€ Verkaufspreis würde das kaum profitabel sein. Und dann ist es schon wieder nur was für echte Fans und nix was die breite Masse einfach mal so aus Nostalgie mitnimmt.
Wieso sollte nintendo dann so hohe Produktionskosten bei nem gameboy color haben?
Weil die das nicht irgdwo in einem chinesischen Arbeitslager von Kindern zusammenschrauben lassen wie diesen ganzen China Schrott.
Ein Gameboy Pocket mit Hintergrundbeleuchtung würde mir schon genügen und 100 € wert sein.Mir ist mal so nen Gedanke gekommen.
Wenn nintendo einfach nochmal z.b. den gameboy color neu produzieren und verkaufen würde sowie eine Palette an games ala pokemon rot/blau und co...würden die damit doch nen riesen reibach machen.
Ich meine es kostet sicher kaum was in der Produktion heutzutage und es gäbe genug Sammler und Fans die es sich nochmal kaufen würden, sei es uns Nostalgie oder halt weil "altes zeug" für viele interessant ist.
Nen gameboy color für 50€
Spiele für je 20-30€.
Da wäre man doch dabei und tatsächlich glaube ich nintendo wären die einzigen die das bringen könnten wo es funktionieren würde
Vom NES und SNES Mini hast Du noch nichts gehört, oder? Gibt es auch Tage, wo kein wirres Zeg von Dir kommt?Die Hardware ist nicht so teuer, die Produktion schon. Unter 150€ Verkaufspreis würde das kaum profitabel sein. Und dann ist es schon wieder nur was für echte Fans und nix was die breite Masse einfach mal so aus Nostalgie mitnimmt.
Vom NES und SNES Mini hast Du noch nichts gehört, oder?
Vom NES und SNES Mini hast Du noch nichts gehört, oder? Gibt es auch Tage, wo kein wirres Zeg von Dir kommt?
Also bei mir sind die Spiele drauf … aber frag mich nicht wie das passiert ist.NES und SNES mini war doch nur eine kleine Rom Sammlung die nicht mal gut war. Da gab es nicht mal Castlevania, Chrono Trigger oder Secret of Evermore drauf.