LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ein Risiko das ich in diesem Fall eingehen muss. Bin locked inBisschen mehr Infos wären schon gut. Vielleicht ist es ja ein Brettspiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Risiko das ich in diesem Fall eingehen muss. Bin locked inBisschen mehr Infos wären schon gut. Vielleicht ist es ja ein Brettspiel.
Oder wie Akte X damalsBisschen mehr Infos wären schon gut. Vielleicht ist es ja ein Brettspiel.
ich kaufe auf Switch ausschliesslich Coregames und komme mit dem Zocken der exklusiven Meisterwerke kaum mehr hinterherNicht nur AUSSCHIEẞLICH ? Es wäre ja eher eine Ausnahme, wenn Core Gamer überhaupt mal bedient werden
Und du bist ein coregamer? Ich frag nur weil ich schon immer mal wissen wollte wie die aussehenNicht nur AUSSCHIEẞLICH ? Es wäre ja eher eine Ausnahme, wenn Core Gamer überhaupt mal bedient werden
Japp, ich bin n Coregamer. Voll und ganz und ich stehe dazu. Warum wieso weshalb brauchen wir nicht ausdiskutieren und bitte erspare dir, mich zu schubladisieren anhand einer rein persönlichen negativen Projektion.Und du bist ein coregamer? Ich frag nur weil ich schon immer mal wissen wollte wie die aussehen
ich kaufe auf Switch ausschliesslich Coregames und komme mit dem Zocken der exklusiven Meisterwerke kaum mehr hinterher
Cool, ein echter coregamerJapp, ich bin n Coregamer. Voll und ganz und ich stehe dazu. Warum wieso weshalb brauchen wir nicht ausdiskutieren und bitte erspare dir, mich zu schubladisieren anhand einer rein persönlichen negativen Projektion.
Du schubladisierst dich doch selber werter Herr CoregamerJapp, ich bin n Coregamer. Voll und ganz und ich stehe dazu. Warum wieso weshalb brauchen wir nicht ausdiskutieren und bitte erspare dir, mich zu schubladisieren anhand einer rein persönlichen negativen Projektion.
Und feinde ich mich damit selber an ? Nein !Du schubladisierst dich doch selber werter Herr Coregamer
Nun mach ihn doch nicht darauf aufmerksam. Spielverderber duDu schubladisierst dich doch selber werter Herr Coregamer
Was soll man sich unter Emio vorstellen?Nintendo Emio.
Der Name ist perfekt für den Switch Nachfolger. Hinter der billig aussehenden Tüte steckt in Wahrheit die Switch 2, die Emio heißen wird.
Ja, mit dem Nintendo-Switch-Logo deswegen am Anfang werben.Nintendo Emio.
Der Name ist perfekt für den Switch Nachfolger. Hinter der billig aussehenden Tüte steckt in Wahrheit die Switch 2, die Emio heißen wird.
Deswegen steht am Anfang des Video das es für manche verstörend istNintendo Emio.
It's a me Emio.