Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Frage mich ja eher, wieso das Video ein M-Rating hat. Denn in dem Video selbst sieht man ja nun wirklich nichts sonderlich schlimmes erstmal
Es bezieht sich normalerweise nicht auf das Video, sondern auf das Spiel. Aber dennoch sollten den Trailer sicherlich keine Kinder ansehen, dafür kann es dann doch zu verstörend sein.
 
Ich halte den Hypelevel mal tief. Bei Endless Ocean hat man anscheinend auch nicht viel supportet. Blooper trau ich nichts aussergewöhnliches zu, wenn N nicht in die Entwicklung inolviert ist. (Sofern das stimmt, das Blooper da dran ist)
 
Ich halte den Hypelevel mal tief. Bei Endless Ocean hat man anscheinend auch nicht viel supportet. Blooper trau ich nichts aussergewöhnliches zu, wenn N nicht in die Entwicklung inolviert ist. (Sofern das stimmt, das Blooper da dran ist)
Habe Endless Ocean zwar nciht gespielt, würde aber sagen, dass das hier sich ein wenig anders anfühlt. Nintendo scheint hier deutlich mehr Zeit und "Fürsorge" in das Marketing für dien Teil zu stecken. Bei Endless Ocean gab es zwei Direkt Präsentation, Ankündigung sogar nur in einer Partner Direkt. Das wirkt hier einfach anders, auch dass Nintendo hier erstmal nicht nur als Partner auftritt offiziell in der ankündigung ..

Weiß nicht, wirkt zumindest so als würde Nintendo durchaus auf dieses Pferd setzen ... aber vielleicht ist das auch einfach nur ne wunsch vorstellung gerade.
 
Frage mich ja eher, wieso das Video ein M-Rating hat. Denn in dem Video selbst sieht man ja nun wirklich nichts sonderlich schlimmes erstmal
Ich denke mal weil das Spiel dahinter schon gerated wurde.
Das spricht ja dafür, dass es im wesentlich schon fertig ist und womöglich schon dieses Jahr kommt.
 
Eine Woche lang lang jeden Tag ein anderer mysteriöser Teaser und dann die Auflösung, dass es alles Games für die kommende Nintendo Generation sein werden... das wäre mal ein Marketing ;-)
 
Nochmal zu der Diskussion die hier vor kurzen stattgefunden hat.

@NextGen

Deine Behauptung, dass die Core und Casual Unterscheidung nur ein Erfindung von Fanboys für den Konsolenkrieg ist, ist eine Verdrehung von den damaligen Ereignissen. Diese Unterscheidung wurde sogar von Nintendo in Interviews selber genutzt. Ich glaube selbst Shigeru Miyamoto hat diese Unterteilung mal in einen Interview gemacht.

Mindestens ebenso falsch ist deine Definition von "Objektiv" und deine Aussage, dass Videospiele nicht objektiv bewertet werden können (was ich schon zigmal widerlegt habe hier im Forum...). Deine gewagte Behauptung, dass etwas nur objektiv sein kann, wenn es auch messbar ist, würde zu der logischen Absurdität führen, dass der Mond in der Steinzeit "subjektiv" war...

Oder Radioaktivität nur subjektiv bevor der Mensch diese messen konnte...
Oder schwarze Materie heut nur subjektiv ist, da wir diese noch nicht messen können...
Oder viele wissenschaftliche Theorien nach deiner Definition nur "subjektiv" sind, bevor diese Messbar werden...

Einige Aussagen von beispielsweise Einstein die damals zu seinen Lebzeiten noch nicht nachgeprüft werden konnten, waren auch damals nicht "subjektiv" nur weil diese noch nicht messbar waren.

Deine selbst erfundene Bedingung ab wann etwas erst objektiv sein kann, ist also nicht zu Ende gedacht.
 
Diskutiert @Madmexx82 wirklich über Ankündigungen von Nintendo? :coolface:
Nach der Hammer Direct gab diese Woche nebenbei mal neues Footage davor schon bei Nintendo Championships. :goodwork:
Kenne wirklich keine Plattform wo soviel KLEINES und GROSSES Exklusives angekündigt wird. Also wovon reden wir hier das ist ja schon extrem fragwürdig. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom