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L20: Enlightened
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Wenn er es mal belegen und nicht nur behaupten würdeSeine Wünsche und Ideen sind aber gut genug, dass sie von Entwicklern geklaut werden!![]()
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wenn er es mal belegen und nicht nur behaupten würdeSeine Wünsche und Ideen sind aber gut genug, dass sie von Entwicklern geklaut werden!![]()
Es gibt noch so einige Entwickler, die ne gute Map für nen "20 Stunden Adventure" hinbekommen, auch wenn heutzutage viel OW oder prozedural ist, z.B. Capcom oder From.
Es ist nicht fast ein Ding der Unmöglichkeit, es ist leider nur weniger geworden.
Wäre sowieso komisch, da der 18. Juni ein Dienstag ist...18. Juni? Nintendo please. Es ist keine Schande eine Woche vorher die Direct anzukündigen![]()
StimmtWäre sowieso komisch, da der 18. Juni ein Dienstag ist...
Wenn da viele Games bei sind die du erst Heiligabend mit Junior zocken darfst weiß ich das es eine gute Direct war!Dienstag ist also der Tag des jüngsten Gerichts![]()
Wenn da viele Games bei sind die du erst Heiligabend mit Junior zocken darfst weiß ich das es eine gute Direct war!
Da kommen ja noch über 30 angekündigte Thirds die nicht aus Shovelware bestehen mit Highlights wie YS X Nordic, Reynatis, Life ist Strange, Civilization 7, Fantasy Life, Professor Layton, Inazuma Eleven, Sky Oceans, Power Ranger aber auch gute Mickeys Epic, Sonic, Tomb Raider, Super Monkey Ball, Turtels, Rugrats, Cat Quest 3, Ace Combat 7, Lego Horizons für das achte Jahr starker Support ohne die Typischen Mini Spiel Sammlungen.Finde ich auch. Ich hab noch viele gekaufte Spiele im Backlog und noch mal so viele auf der Wunschliste. Ich hoffe sehr, vor Weihnachten kommt nichts großes mehr.
Ist ein shadowdrop, sowas macht man normalerweise nicht auf X bzw Twitter. Vor allem among us nicht, die Wahrscheinlichkeit steigt das die direct am 18.06. ist, also kommenden Montag die Ankündigung.Es gab auch schon einige Directs an einem Dienstag, insofern sehe ich da jetzt kein Problem. Aber wieso sollte das überhaupt mit einen Among Us Update zusammenhängen?
Bezogen auf MP4:
Man merkt halt eines - Weltendesign/Leveldesign ist eine Entwicklerfähigkeit, dessen Glanzjahre um 2005 rum ausgelaufen ist.
Nach fast 20 Jahren Fokus auf Schlauchareale und Open Worlds scheint es nicht mehr selbstverständlich zu sein, diesbezüglich erfahrenes Personal zu finden.
Wenns drum geht n Universum mit 200000 Milliarden Sonnensystemen zu generieren, hast schnell n Team, was dies umsetzen kann.
Eine interessante Map zu erstellen, die unterschiedliche Areale intelligent miteinander verbindet für n 20 Stunden Adventure, fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.
Seine Wünsche und Ideen sind aber gut genug, dass sie von Entwicklern geklaut werden!![]()
Du holst doch Pro Gen nur 4-5 Games wenn die dann 15 Stunden dauern über 7 bis 8 Jahre ist das ja ein Wahnsinns Kosten Nutzen Faktor!endlich einer, der weiss, wie das business funktioniert. so ist es! weniger ist manchmal mehr. kein wunder, dass spiele heute trotz besserer engines und universeller entwicklungstools viel länger dauern. ein 15h umfang game reicht aus. alles darüber finde ich anstrengend. meist wird es durch riesiege welten wo man von a nach b 1 stunde gehen muss, um schön die spielzeit zu strecken. so eine welt ohne mehrwert, die eine längere spielzeit vorgaukelt, muss aber auch erschaffen werden, so dass spiele immer länger braichen bis sie released werden.
Wenn er es mal belegen und nicht nur behaupten würde![]()
Und welches Spiel soll das aufgegriffen haben?so ich habe den thread gefunden. nicht den original thread, sondern nur jahre später die antwort auf die frage:
"Hast du in den letzten Jahren an deinem Videospielkonzept gearbeitet?"