Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bitte kein WW Remake, das Spiel ist einfach zeitlos und ein HD remastered gibt es ja auch.
Also ein echtes Remake zu Oot für die Switch 2 wäre geil und das mit neue Inhalten und düster wie das orginal
klar, echtes Remake zu OoT wäre natürlich Hammer, aber da glaube ich nicht wirklich dran… einerseits gabs mit dem 3Ds Remake ja ein aufwändiges Remake, ander3seits hätte ich wenn dann etwas letztes Jahr zum 35jährigen erwartet

ich will demnächst mal wieder/weiter mit Ship of Harkinian rumexperimentieren, da gibts ja echt geile Texturepacks usw, geil was da alles möglich ist… und ich will mal sehn ob das dann auf meinem Esprimo MiniPC (bei der Arbeit aussortiert) läuft, den kann ich ganz easy am TV anschliessen :)
 
Hab mich jetzt für eine sehr „preisgünstige“ Lösung eines Drittherstellers entschieden


Am Beamer hat es nicht funktioniert aber dafür am TV. Jetzt kommt die Andockbucht an den Beamer und meine Drittherstellerlösung an den TV. anders herum wäre mir allerdings lieber gewesen, da die Bucht von Nintendo optisch schon sehr viel mehr hermacht.

Ich werde auch mal neue JoyCons brauchen. Meine weißen Original von der OLED-Switch sind mittlerweile richtig abgenutzt. Die Ringe sind nicht mehr zu sehen und der linke JoyCon ist dort, wo man drauf drückt, wenn man ihn nach oben drückt, regelrecht eingedellt und mittlerweile ist auch der Gummi gerissen. War wohl zu oft in Gebrauch :kruemel:
 
Übersicht Konferenzen in den nächsten Tagen

• Guerilla Collective - June 6
• Summer Game Fest Kickoff - June 7
• IGN Live - 6/7-6/9
• Day of the Devs 2024 - 6/8
• Devolver Direct - 6/7
• Future of Play Direct 2024 - June 8
• Wholesome Games Direct - 6/8
• Future Game Show - 6/8
• Xbox Games Showcase - 6/9
• Call of Duty: Black Ops 6 Direct - 6/9
• PC Gaming Show - 6/9
• Ubisoft Forward - 6/10
• Steam Next Fest - 6/10
• Black Voices in Gaming - 6/12
• Upload VR Showcase - 6/26
• Nintendo Direct? - TBD
 
Zurück
Top Bottom