Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ages und Seasons habe ich tatsächlich nie gespielt, würde Remakes davon also sehr gerne nehmen.

Mal nebenbei: Ein 2D Zelda, welches nicht Top-down sondern klassisch 2D wie AoL ist, würde ich mal geil finden.
Quasi ein Metroidvania wie Wonder bzw. Monster Boy. Will wohl sonst keiner, stelle ich mir aber sehr interessant vor.
 
hach, wie vor jeder Direct Gerüchte um Ports der Zelda TP/Ww Remakes, wahrscheinlich kommt demnächst auch mal wieder Star Fox Kart ins Spiel ;)

besonders TP nehme ich gerne mit Kusshand, eines meiner Top 10 Videogames ever, und bei der Gelegneheit bitte auch mArio Galaxy 2 (dann hätte Nintendo dieses Jahr bestes JumpnRun wieder sicher)
 
es gibt schon länger gerüchte über Ages/Seasons Remake.


Das wird save Twilight Princess. Hallo! Edward von Twilight.

new moon twilight GIF



So langsam werde ich hibbelig. :moin:
 
hach, wie vor jeder Direct Gerüchte um Ports der Zelda TP/Ww Remakes, wahrscheinlich kommt demnächst auch mal wieder Star Fox Kart ins Spiel ;)

besonders TP nehme ich gerne mit Kusshand, eines meiner Top 10 Videogames ever, und bei der Gelegneheit bitte auch mArio Galaxy 2 (dann hätte Nintendo dieses Jahr bestes JumpnRun wieder sicher)
Bitte kein WW Remake, das Spiel ist einfach zeitlos und ein HD remastered gibt es ja auch.
Also ein echtes Remake zu Oot für die Switch 2 wäre geil und das mit neue Inhalten und düster wie das orginal
 
Zurück
Top Bottom