VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Alles aber bitte kein windwaker und kein twighlight Princess
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JapWenn es ein Zelda Remaster Giebeln sollte dann bitte A Link Between Worlds
es gibt schon länger gerüchte über Ages/Seasons Remake.
Zwei absolute Toptitel.Oracle of Seasons oder Ages Remake wäre ein absolutes DayOne. Habe Seasons so gefeiert damals. Und Ages würde ich liebend gerne nachholen.
Ich habe nur Ages gespielt und damn, es war teilweise schwer in den Dungeons.Und Ages würde ich liebend gerne nachholen.
Oracle of Seasons oder Ages Remake wäre ein absolutes DayOne. Habe Seasons so gefeiert damals. Und Ages würde ich liebend gerne nachholen.
Da ich A Link to the Past nie gezockt habe, wäre ich für das.
Die Meisten haben es als Kind gespielt und für damalige Zeit war es mystisch und faszinierend. So viele kleine Secrets.Da ich A Link to the Past nie gezockt habe, wäre ich für das.
Bitte kein WW Remake, das Spiel ist einfach zeitlos und ein HD remastered gibt es ja auch.hach, wie vor jeder Direct Gerüchte um Ports der Zelda TP/Ww Remakes, wahrscheinlich kommt demnächst auch mal wieder Star Fox Kart ins Spiel
besonders TP nehme ich gerne mit Kusshand, eines meiner Top 10 Videogames ever, und bei der Gelegneheit bitte auch mArio Galaxy 2 (dann hätte Nintendo dieses Jahr bestes JumpnRun wieder sicher)