Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, GerĂŒchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafĂŒr einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das kam von der wenig verbreiteten und erfolglosen WiiU.

Um neue Kauf-Impulse zum Vollpreis zu setzen wird Nintendo ein neues MK mit neuem Titel sowie neuen Modi anbieten.

Und ich denke, es kommt im Launchzeitraum von 6 Monaten raus, wenn nicht gar direkt zum Launch. 😎
Gerne mit unfangreichem singleplayer/Kampagnen. âœŒđŸ»Ansonsten erkenn ich gerade keinen sinn in mk9 đŸ€·đŸ»

Mit Mario Kart sind sicher viele gesÀttigt. Ein Diddy Kong Racing 2 wÀre daher umso dringlicher.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Mario Kart All Stars wÀre sicher noch am realistischsten, ein Diddy Kong Racing hat nicht die Zugkraft eines Mario Karts, allein vom Branding her.
Dass Nintendo aber an einem MK 9 arbeitet und das Spiel vermutlich schon sehr weit fortgeschritten ist, sollte klar sein. Ein MK8 als wichtigstes Zugpferd der Switch nochmal aufzuwÀrmen mit ein paar neuen Strecken und neuen Modi... so blöd kann nicht mal Nintendo sein.

:coolface:

Den RAM fÀnde ich gut. Der Speicherplatz wieder sehr knapp.

ist schon ein bisschen knapp, ich will mich diesmal vor der gen entscheiden ob ich komplett digital mit der switch 2 gehe oder 100% retail (außer fĂŒr spiele wo es dann wirklich nicht geht). man wird den speicher wieder durch mini sd upgraden können oder? was mich da abschreckt sind immer berichte dass mini sd öfter probleme machen als andere festplatten

ist schon ein bisschen knapp, ich will mich diesmal vor der gen entscheiden ob ich komplett digital mit der switch 2 gehe oder 100% retail (außer fĂŒr spiele wo es dann wirklich nicht geht). man wird den speicher wieder durch mini sd upgraden können oder? was mich da abschreckt sind immer berichte dass mini sd öfter probleme machen als andere festplatten

NatĂŒrlich wird man auch bei der Switch 2 den Speicher wieder aufstocken können, keine Sorge ✌.

12GB RAM sind schon gut, damit kann man wohl zufrieden sein. Das integrierte Mikrophon könnte ich mir auch gut vorstellen

12 GB RAM sind ok, auch wenn ich auf 16 wie beim Deck gehofft hab. Speicherplatz ist hingegen mehr wurscht. Hat wohl eh jeder von uns noch eine SD Karte von der Switch ĂŒbrig.
Wobei man sagen muss das sich viel MĂŒhe beim Speicher Management gegeben wird so das ich da keine EngpĂ€sse sehe. :)
@Fisker da gehe ich stark von aus. :)
Was aber viel interessanter ist Digital Only wird es mit 256GB sicher nicht.

ZurĂŒck
Top Bottom