Also ich habe auch nicht mit 12gb gerechnet. Mal schauen ob es stimmt.
Speicher ist wenig. Wird dann das TB auf SD was aktuell so 120€ kostet um den Speicher zu erweitern.
Der Speicherplatz ist eigentlich ziemlich gut dafür das er verbaut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe auch nicht mit 12gb gerechnet. Mal schauen ob es stimmt.
Speicher ist wenig. Wird dann das TB auf SD was aktuell so 120€ kostet um den Speicher zu erweitern.
Ach komm, dieses ständige genörgel nervt langsam. Ich kenne keine Konsole die bei ihrem letzten Jahr so einen Output hat, und wir kriegen sogar mehr, im Juni.Ja wirklich "beeindruckend" wie man sich bisher von Remake über Remaster über Remake über schlechte bis mittelmäßige neue Spiele hangelt
Wird ein tolles Hype Jahr."As with previous announcements of new hardware, we will continue to release information in phases leading up to launch."
Würde ich auch sagen.Der Speicherplatz ist eigentlich ziemlich gut dafür das er verbaut ist.
Die 4GB RAM reißen den Preis im Einkauf nicht besonders hoch sind aber effektiv sehr Leistungssteigernd. 256GB Massenspeicher sind dafür ja sehr konservativ und extrem günstig im Einkauf.Viel zu teuer um wahr zu sein. Ich meine, die Switch 2 muss günstig bleiben.
Ihr immer mit eurem neuen mk aktuell gibt's eins, was mit 96(sechsundneunzig) strecken daherkommt.Die 12 GByte passen schon, wenn es mit 2025 stimmt.
Switch 2 wird aber eh reinknallen, da Nintendo wieder Softwareperlen direkt tum Launch anbieten wird (neues 3D-Mario) … und das neue Mario Kart wird imo in den ersten 6 Monaten zur Verfügung stehen.
Also Mario Kart als Open World ist definitiv kein „echtes“ Mario Kart. Weil das Arcarde Gameplay verwässert wird.Ihr immer mit eurem neuen mk aktuell gibt's eins, was mit 96(sechsundneunzig) strecken daherkommt.
Wenn neu dann bitte als open world ala forza Horizon oder the crew mit einem starken singleplayeraspekt.
Aber einfach ein weiteres mk wie das aktuelle? Nö
Angeblich ist botw auch kein echtes ZeldaAlso Mario Kart als Open World ist definitiv kein „echtes“ Mario Kart. Weil das Arcarde Gameplay verwässert wird.
Ihr immer mit eurem neuen mk aktuell gibt's eins, was mit 96(sechsundneunzig) strecken daherkommt.
Wenn neu dann bitte als open world ala forza Horizon oder the crew mit einem starken singleplayeraspekt.
Aber einfach ein weiteres mk wie das aktuelle? Nö
Das können sie so in die nächste gen mitnehmen96 Strecken bringen nichts, wenn es immer noch MK8 ist.
Das können sie so in die nächste gen mitnehmen
Das haben sie doch genau so mit teil 8 gemacht und ein "deluxe" hinten drangehangen. zumindest ich fühlte mich dadurch nicht mißverstandenDas wird Nintendo so nicht machen, da sie ihre Kundschaft verstehen.
Für einen dlc brauchts kein neues mk. Die sollen ihre Ressourcen lieber für was anderes verwenden.Ich benötige keine 96 Strecken sondern lieber 20 neue die überzeugend sind!
Ein Donkey Kong DLC durch den Dschungel wäre geil!
Du und dein Dschungel.Ein Donkey Kong DLC durch den Dschungel wäre geil!
Einmal kann man das machen. Aber du glaubst doch nicht das Nintendo Teil 8 schon wieder mit in eine neue Konsolen Gen mitnehmen wird und wieder lediglich was anderes hinten dran hängen.Das haben sie doch genau so mit teil 8 gemacht und ein "deluxe" hinten drangehangen. zumindest ich fühlte mich dadurch nicht mißverstanden
Das haben sie doch genau so mit teil 8 gemacht und ein "deluxe" hinten drangehangen. zumindest ich fühlte mich dadurch nicht mißverstanden