Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ich habe auch nicht mit 12gb gerechnet. Mal schauen ob es stimmt.

Speicher ist wenig. Wird dann das TB auf SD was aktuell so 120€ kostet um den Speicher zu erweitern.

Der Speicherplatz ist eigentlich ziemlich gut dafür das er verbaut ist.
 
Die 12 GByte passen schon, wenn es mit 2025 stimmt.

Switch 2 wird aber eh reinknallen, da Nintendo wieder Softwareperlen direkt zum Launch anbieten wird (neues 3D-Mario) … und das neue Mario Kart wird imo in den ersten 6 Monaten zur Verfügung stehen. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer um wahr zu sein. Ich meine, die Switch 2 muss günstig bleiben. :nix:
Die 4GB RAM reißen den Preis im Einkauf nicht besonders hoch sind aber effektiv sehr Leistungssteigernd. 256GB Massenspeicher sind dafür ja sehr konservativ und extrem günstig im Einkauf.
Aber mit 256GB und einer 2TB Speicherkarte wäre das schon ganz Nice!
 
Die 12 GByte passen schon, wenn es mit 2025 stimmt.

Switch 2 wird aber eh reinknallen, da Nintendo wieder Softwareperlen direkt tum Launch anbieten wird (neues 3D-Mario) … und das neue Mario Kart wird imo in den ersten 6 Monaten zur Verfügung stehen. 😎
Ihr immer mit eurem neuen mk 🤔aktuell gibt's eins, was mit 96‼️(sechsundneunzig‼️) strecken daherkommt.😯
Wenn neu dann bitte als open world ala forza Horizon oder the crew mit einem starken singleplayeraspekt. ✌🏻
Aber einfach ein weiteres mk wie das aktuelle? Nö🥱
 
Ihr immer mit eurem neuen mk 🤔aktuell gibt's eins, was mit 96‼️(sechsundneunzig‼️) strecken daherkommt.😯
Wenn neu dann bitte als open world ala forza Horizon oder the crew mit einem starken singleplayeraspekt. ✌🏻
Aber einfach ein weiteres mk wie das aktuelle? Nö🥱
Also Mario Kart als Open World ist definitiv kein „echtes“ Mario Kart. Weil das Arcarde Gameplay verwässert wird.
 
Ihr immer mit eurem neuen mk 🤔aktuell gibt's eins, was mit 96‼️(sechsundneunzig‼️) strecken daherkommt.😯
Wenn neu dann bitte als open world ala forza Horizon oder the crew mit einem starken singleplayeraspekt. ✌🏻
Aber einfach ein weiteres mk wie das aktuelle? Nö🥱

Ein neues MK wird natürlich auch andere, neue Dinge bieten und wird natürlich auch weniger Strecken haben, als das über Jahre sehr gut versorgte MK8 Deluxe.

Mal sehen, wie es dann kommt … so oder so bleibt es wie immer: Software sells Hardware und Nintendo als beste Entwickler der Welt werden wieder direkt zum Launch der Switch 2 liefern :banderas: .
 
Das haben sie doch genau so mit teil 8 gemacht und ein "deluxe" hinten drangehangen. zumindest ich fühlte mich dadurch nicht mißverstanden 🤔
Einmal kann man das machen. Aber du glaubst doch nicht das Nintendo Teil 8 schon wieder mit in eine neue Konsolen Gen mitnehmen wird und wieder lediglich was anderes hinten dran hängen.
 
Das haben sie doch genau so mit teil 8 gemacht und ein "deluxe" hinten drangehangen. zumindest ich fühlte mich dadurch nicht mißverstanden 🤔

Das kam von der wenig verbreiteten und erfolglosen WiiU.

Um neue Kauf-Impulse zum Vollpreis zu setzen wird Nintendo ein neues MK mit neuem Titel sowie neuen Modi anbieten.

Und ich denke, es kommt im Launchzeitraum von 6 Monaten raus, wenn nicht gar direkt zum Launch. 😎
 
Zurück
Top Bottom