Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Warum kam Metroid 2: Samus Returns dann nicht für die Switch? Wenn dieses Argument ausreichend ist für Crossgen, warum war es bei Metroid für den 3DS nicht so?
Betrachtet man sich die VKZ von SR, war das eine unfassbar dumme Entscheidung von Nintendo.
Sollte die Switch 2 AK sein, könnte ich mir das selbe vorgehen aber einigermaßen vorstellen.
 
Nintendo gehört nur der Name, sowie Diddy und Krunch an Diddy Kong Racing. Der Rest liegt bei Rare. Das liegt zum einen daran, dass das Spiel zur E3 97 noch als Pro-Am 64 in Entwicklung war und erst in den letzten Monaten zu Diddy Kong Racing wurde.

Rare hat mit Fangamer auch Pins zum Spiel veröffentlicht, nur unter dem Namen Rare Racers, da der Name DKR bei Nintendo liegt.

product_rare_rare-racers_combo_main.png



DpQlPleWkAsuQom

Oder hier die Copyrightangabe auf der Rückseite der DKR Verpackung. Copyright Rare. *(Diddy Kong Racing) Trademark of Nintendo. Diddy Kong, Banjo und Krunch wurden von Nintendo lizenziert.

Ja ich sagte doch einzelne Elemente gehören natürlich rare aber nix an Diddy Kong oder dem dem Spiel per se
 
Ja also sonderlich vom Hocker reißt mich das jetzt auch nicht. Sieht wie ein typisches Schnellschuss-Game aus, welches man jetzt eben billig bringt, um die Zeit bis zur Switch 2 irgendwie zu überbrücken
 

20sekunden geschaut und direkt nen Riesen Fehler wurde da gesagt.

„Anfang 2025 soll eine neue Konsole erscheinen“

Das stimmt einfach so nicht.
Bis Ende März 2025 soll sie angekündigt werden,wann sie erscheint weiß keiner außer die großen Bosse bei Nintendo.

Funk hat aber auch damals zur Wii U,Nintendo schon tot geredet und GameTwo sind auch Nintendo hater die man nicht ernst nehmen kann
 
20sekunden geschaut und direkt nen Riesen Fehler wurde da gesagt.

„Anfang 2025 soll eine neue Konsole erscheinen“

Das stimmt einfach so nicht.
Bis Ende März 2025 soll sie angekündigt werden,wann sie erscheint weiß keiner außer die großen Bosse bei Nintendo.

Funk hat aber auch damals zur Wii U,Nintendo schon tot geredet und GameTwo sind auch Nintendo hater die man nicht ernst nehmen kann
Naja, aber finde das Video sehr gut. Vor allem, da dort gut erklärt wird, warum nintendo nicht pleite geht, trotz großer Flops
 
Naja, aber finde das Video sehr gut. Vor allem, da dort gut erklärt wird, warum nintendo nicht pleite geht, trotz großer Flops

Alles gut war doch nicht persönlich an dich gerichtet 😄 ich bin bei sowas nur genau und Ärger mich darüber wenn sowas wie Funk sowas behauptet weil es immer Leute gibt die dann wiederum Nintendo kritisieren weil sie dann halt eventuell nicht Anfang des Jahres Releasen und das obwohl es nie so kommuniziert wurde
 
Zurück
Top Bottom