Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast nintendo world championships: nes edition vergessenDieses Jahr wird einfach die leerste lineup Liste jemals. Wird also Paper Mario, LM2 und Prime 4
Mal sehen, wie furukawa antwortet auf die Investoren bezüglich Switch 2.
Werden für VR aufgeteilt links 120fps und rechts 120fps.240fps nehme ich gerne.
Das wäre schön.Auch für dieses Jahr wird Nintendo noch einige geile Games im Ärmel haben
Das wäre schön.
Warum das denn? 60fps haben wir schon laaaange. Da sind 120fps nicht mehr weit entfernt.120 fps bei Nintendo kommt vielleicht in 20 Jahren.
Weil es Nintendo ist. Da hilft auch nicht, dass Nintendo öfter mal auf 60 fps setzt (und selbst dann nur, wenn es sich mit der limitierten Hardware realisieren lässt, siehe Paper Mario 2 Remake oder Breath of the Wild / Tears of the Kingdom als Gegenbeispiele). Mich würde es nicht mal wundern, wenn HDR auch bei der Switch 2 weiterhin kein Thema ist, geschweige denn VRR. Ich wäre eher überrascht, wenn Nintendo mehr als 60 fps oder VRR bieten würde.Warum das denn? 60fps haben wir schon laaaange. Da sind 120fps nicht mehr weit entfernt.
120 fps bei Nintendo kommt vielleicht in 20 Jahren.
Trotzdem sind Sony und MS neuen oder vermeintlich neuen (am PC sind 120 fps ja schon sehr lange Standard) Technologien gegenüber aufgeschlossener als Nintendo, ohne jetzt hier den WAR reinbringen zu wollen - was eben an der anderen Schwerpunktsetzung liegt. 120 fps sehe ich nicht am "Horizont", zumal es anders als 60 fps nicht jeder 150 Euro Medion TV darstellen kann.Naja, bei Sony und MS sind wir auch erstmal, mit Dragons Dogma 2 und Hellblade 2, zurück bei 30fps.
Es wird wohl generell 20 Jahre dauern, bis wir auf Konsolen, bei grafisch aufwendigen Spielen, 120 fps sehen.
Wir hatten schon auf dem NES 60 FPS und trotzdem hatte die Switch keine 120 FPSWarum das denn? 60fps haben wir schon laaaange. Da sind 120fps nicht mehr weit entfernt.
Trotzdem sind Sony und MS neuen oder vermeintlich neuen (am PC sind 120 fps ja schon sehr lange Standard) Technologien gegenüber aufgeschlossener als Nintendo, ohne jetzt hier den WAR reinbringen zu wollen - was eben an der anderen Schwerpunktsetzung liegt. 120 fps sehe ich nicht am "Horizont", zumal es anders als 60 fps nicht jeder 150 Euro Medion TV darstellen kann.