Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das hat wirklich meme Potenzial für kommende mögliche Directs....
Ändert ohnehin nichts daran, dass wir weiter warten müssen.Es gab doch sogar schon richtige Directs und SoP Shows am gleichen Tag, da wurde auch nichts verschoben. Geile Ausrede
Das kann ja nur Sinn ergeben, wenn das XBox Update starken Nintendo Bezug hat.
Als ob Nintendo es interessiert, was der weit abgeschlagene Drittplatzierte macht.
Das ist aber auch ziemlich einfach dann recht zu haben. Ich könnte auch jeden Februar und September eine direct vorhersagen. Ich müsste dann nicht die Woche wissen sondern einfach immer nur eine Ausrede haben warum es verschoben wurde.Hä, wenn's verschoben wurde dann nächste Woche abwarten. So einfach weiß man ob der Grubb Recht hat oder nicht.
Jetzt zu sagen, er labert nur, ist nicht fair. Er hätte sich auch einfach raushalten können da er mit dem ganzen direct Zeug gar nichts zutun hatte.
Du suchst Abhängigkeiten, wo es keine gibt. Wenn nächste Woche eine Direct kommt, dann hat es nichts mit irgendeinem Wissen seinerseits zu tun, sondern einfach deswegen, weil Februar halt Directs kommen.Ich halte nichts vom blinden Hate, somit... Ich sehe kein Grund das er involviert ist, er meinte auch das er am Dienstag sagte, das die Direct verschoben wird in seinem Podcast "Nintendodogz", aber weiter mit euren Heugabeln.
Wollen wir nun vergessen das er bei manchen Gerüchten Recht hatte, aber genauso unrecht? Er wird sicherlich seine Quellen haben, ansonsten hat er eine riesen Glaskugel... Das man nun sagt "Er ist kein Leaker", wegen paar Fehler ist höchst unfair. Und nun zu behaupten: "Er weiß aber schlichtweg nichts", ist ja völlig übertrieben.Du suchst Abhängigkeiten, wo es keine gibt. Wenn nächste Woche eine Direct kommt, dann hat es nichts mit irgendeinem Wissen seinerseits zu tun, sondern einfach deswegen, weil Februar halt Directs kommen.
Er weiß aber schlichtweg nichts. Auch wenn er so tut. Letztendlich lebt er ja aber davon, also auch kein Wunder.