Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Letztendlich ist es sowieso manchmal kurios, wie Nintendo ihre Ankündigungen und Formate so betreibt. Im Nachhinein ist es ja auch ziemlich kurios, dass sie die E3 Direct 2018 wirklich so massiv um Smash drumherum gebaut haben und andere geeignete Games dort komplett gefehlt oder nur minimal gezeigt wurden.

Auch dass es 2022 so gar keine Sommerdirect gab, ist schon merkwürdig. Sie hätten einfach die existierende Partner Direct aus dem Juni 2022 mit Trailern von Xeno 3, Bayo 3, Pokemon S/V und Splatoon 3 erweitert können + bisschen NSO Gedöns und sie hätten ja eigentlich schon ne normale Direct gehabt. Insofern alles merkwürdig manchmal

Pyoro der einzige der immer echt behält 🤷🏿‍♂️

Kann man dann bitte in Zukunft Jeff Grubb,Zippo,Dr.Serkan Toto bitte alle vergraben nicht dass beim nächsten mal wieder die gleichen bratzen hier zitiert werden.

Finde immer lustig dass aber gesagt wurden sie hatten ja aber auch schon „öfters“ mal recht !

Wann war das bitte ?🤣

sind übrigens die selben leute, die behaupten das im März die Switch 2 offiziell angekündigt word...

sind übrigens die selben leute, die behaupten das im März die Switch 2 offiziell angekündigt word...

Ja aber dass ist es doch wieder was ich meine.
Richtige leaks gab es da nie nur wenn etwas sehr offensichtlich ist.

Finde schon dass es offensichtlich ist dass im März/April die neue Hardware vorgestellt wird.
Schwer das vorauszusagen ist das nicht

Ja aber dass ist es doch wieder was ich meine.
Richtige leaks gab es da nie nur wenn etwas sehr offensichtlich ist.

Finde schon dass es offensichtlich ist dass im März/April die neue Hardware vorgestellt wird.
Schwer das vorauszusagen ist das nicht

Naja, hat man auch über die direct gesagt. Weil es immer zu dieser Zeit ne Direct gab.

Nintendo spielt nicht nach irgendwelchen Regeln.

Naja, hat man auch über die direct gesagt. Weil es immer zu dieser Zeit ne Direct gab.

Nintendo spielt nicht nach irgendwelchen Regeln.

Gebe ich dir zu 100% recht.
Man kann bei Nintendo auch nicht von irgendeinen Muster sprechen.

Trotzdem würde ich mich nicht als der große Leaker präsentieren wen im März/April es zur Ankündigung kommt denn dass da was kommen muss und wird ist einfach klar und wussten wir alle schon letztes Jahr im Mai

Wobei viele Directs ja auch erst abends um 23 Uhr ausgestrahlt wurden zu unserer Zeit. Der Drop könnte ja rein theoretisch also auch später am Tag noch kommen
Ich glaube solange Pyoro nix teased, können wir alle davon ausgehen das es nichts gibt.

NateTheHate hat komplett ins Klo gegriffen mit dem STARFIELD Gerücht zur PS5 und und die Direct... :ugly:

Als ob. In paar Monate das gleiche Spielchen, weil jemand ggf. das Offensichtliche erraten hat.
natürlich wird irgendwann irgendwer recht haben, aber ohne allzu sehr in dem ganzen Gerüchte-„Game“ drin zu sein, scheint Pyoro ja doch eine höhere Erfolgsquote zu haben als Emily Rogers. Hat Pyoro in der Vergangenheit schon einmal offensichtlichen Mist behauptet? :vv:

natürlich wird irgendwann irgendwer recht haben, aber ohne allzu sehr in dem ganzen Gerüchte-„Game“ drin zu sein, scheint Pyoro ja doch eine höhere Erfolgsquote zu haben als Emily Rogers. Hat Pyoro in der Vergangenheit schon einmal offensichtlichen Mist behauptet? :coolface:
Ne, meinte damit auch nicht Pyoro. Der leakt so was ja auch nur sehr kurzfristig. Vermutlich in der Lokalisierung der Videos involviert.

Die Quote von Emilyrogers oder auch von KingZell war doch auch jeweils ganz ordentlich? Emilyrogers hatte einmal zu Beginn des Jahres quasi das komplette Exklusivlineup korrekt vorhergesagt

Zurück
Top Bottom