mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Also kommt von dir wie üblich nichts
Du kritisierst das beste online System ohne ein einziges Argument zu bringen, aber von MIR kommt nichts? Okay...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kommt von dir wie üblich nichts
Du kritisierst das beste online System ohne ein einziges Argument zu bringen, aber von MIR kommt nichts? Okay...
OS-Features != Online-System.Die 360 hatte das geilste OS, davon ist die Switch meilenweit entfernt.
Du weisst doch was er meint.OS-Features != Online-System.
Nintendo wollte mit der Switch halt nicht. Die Wii U hatte sogar Videotelefonie und eine eigene Social-Media-Plattform. Hat man gesehen, was es genützt hat.
Mit der Switch hat man sich auf das Wesentliche konzentriert. Und wenn Nintendo auf der nächsten Plattform kein Chat will, dann wird auch kein Chat da sein. Mit "hinterherhinken" hat das wenig zu tun.
Er kritisiert das "Online-System" (was man definieren müsste eben genau aus dem Grund), aber nennt OS-Features. Also nein, so klar ist das nicht.Du weisst doch was er meint.
OS-Features != Online-System.
Nintendo wollte mit der Switch halt nicht. Die Wii U hatte sogar Videotelefonie und eine eigene Social-Media-Plattform. Hat man gesehen, was es genützt hat.
Mit der Switch hat man sich auf das Wesentliche konzentriert. Und wenn Nintendo auf der nächsten Plattform kein Chat will, dann wird auch kein Chat da sein. Mit "hinterherhinken" hat das wenig zu tun.
Finde den eShop bezüglich der Rubriken ganz nett. Angebote direkt nach Beliebtheit sortiert und halt Charts noch.Bestes Beispiel ist der Eshop.
Vielleicht kommt ja auch mal konstruktive Kritik? Insbesondere außerhalb des WARs reicht es mittlerweile auch mal, dass solche Beiträge kommen. Was soll man damit anfangen?Lol also der eShop ist alles - aber garantiert KEINE Stärke. Da muss man sich selbst als krankhafter Fanboy eigentlich für schämen
Lol also der eShop ist alles - aber garantiert KEINE Stärke. Da muss man sich selbst als krankhafter Fanboy eigentlich für schämen
Ja, stimmt, das ist auch noch super. Für die PlayStation 5 kam das auch später und nutze ich seitdem. Leider ist es da bspw. noch verbuggt: Bekomme Benachrichtigungen für Spiele mehrmals oder für Spiele, die ich entfernt habe.Auch die Wunschliste ist ein geniales Feature. Da werde ich sofort informiert, wenn meine Wunschtitel im Angebot sind und ich kann noch mehr kaufen
Alles was hier immer gegen das Online System von Nintendo aufgeführt wird, sind in Wirklichkeit seine größten Stärken und warum es, wenn man mal etwas darüber nachdenkt, sogar das beste von allen ist
Nintendo geht da einen anderen (besseren) Weg, aber ja für einige, die es nicht besser wissen, ist eben anders = schlechter
Aber ich sehe schon, mittlerweile wird sogar der fehlende Voicechat der Switch schon wieder schön geredet mit dem tollen Argument "macht es doch einfach mit der Handy-App". Das ist dann wieder pure Verzweiflung
Spieler lockt man eben mit Bildern. Wenn es nur Text wäre, könnte man sich ja nicht mal anhand des Covers ein Bild machen. Dementsprechend finde ich die Kachellösung schon okay. Macht die Konkurrenz ja auch nicht anders (mit irgendwas müssen wir es ja vergleichen).
Aber offenbar geht es bei dir um die eShop-App auf der Nintendo Switch und nicht um das Online-System. Das ist nämlich auch der eShop:
Die Spiele, die ihr wollt – wann immer ihr wollt!
Der Nintendo eShop ist euer offizieller Shop für digitale Spiele auf Nintendo Switch. Hier könnt ihr eure Lieblingsspiele direkt auf eure Konsole herunterladen, wann und wo ihr wollt.www.nintendo.de
Man sollte hier also unterscheiden, was genau kritisiert wird.
Genau das ist doch das Problem.Ich frag mich immer was alle mit dem eShop haben dass der langsam wäre ?
Warum hab ich diese Probleme nicht ?
Bei mir läuft der ganz normal und man ist flott drin und läuft gut. Einzige was auffällt ist dass so länger man scrollt dass er irgendwann langsamer wird.