Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Omggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sodele, ich erwarte erste Bilder von einem 3D-Mario, einen genauen Releasetermin für das neue WiiU-Zelda und erste Gameplayvideos aus Starfox U (Arbeitstitel) von Retro. Und dann noch die Ankündigung, dass die WiiU im Preis um 100€ gesenkt wird und eine Botschafterprogramm für alle WiiU-Erstkäufer angeboten wird, welches einen kostenlosen Zugang zu allen kommenden VC-Titel bietet.

Es kann losgehen!
3D Mario wurde angekündigt, Releasetermin für ein WiiU Zelda wurde genannt, VC wird es zT vergünstigt geben, Starfox wurde nicht gezeigt, dafür der Nachfolger von Xenoblade... meine Erwartungen wurden größtenteils erfüllt. :grin2:
 
Alter, wieso bricht bei mir der Stream vor dem Monolith-Titel ab?? Xenoblade 2 ehrlich????
 
Yoshi und Fireemblem interessieren mich, der Rest war leider nix für mich.

Wind Waker HD...nun gut.

Am besten waren die Ankündigungen von f-Zero und Super Metroid für die VC für je 30 Cent :)
 
Okay, mal meine Eindrücke zusammengefasst:
MiiVerse: Weiterhin uninteressant für mich
VC: Große Enttäuschung
Bayonetta 2: Keine Infos
Mario: Keine Infos (erst zur E3)
Mario Kart: Keine Infos (erst zur E3)
Smash Bros: Keine Infos (erst zur E3)
Zelda NEXT: Keine Infos
SMT x FE: Interessant...und keine Infos
Xenoblade 2: Sieht cool aus
Windwaker: Sieht auch cool aus, aber wenn sie das langweilige Segeln ned ändern brauch ichs nicht

Edit: Das war jetzt Zufall :ugly:
Insgesamt okay, find ich aber auch nichts großartiges.
Ich denke es ist ein Zeichen, dass sich Nin bewusst ist das sie Spieleankündigungen brauchen, sonst gäbe es sowas nicht.
 
tja....wie gesagt.

die firma kann aus dem nichts heraus ne 180° drehung machen.

unvorhersehbar, unlogisch, irrational, ohne lange ankündigungen, keiner weiß irgendwas und als fan hat man nur so n irritiertes, verrücktes und doch wohliges gefühl im magen.

das schafft sonst keiner.... xD danke! :lol:
 
Wo war ein neues Zelda? Davon habe ich nirgendwo was gesehen. Habe ich wohl zu früh ausgeschaltet...

Über das neue Zelda wurde nur gesprochen. Man will die bisherigen Zeldakonventionen über den Haufen werfen.. alleine spielen, die Tempel in einer festgelegten Reihenfolge absolvieren, yadda yadda yadda.

Alles schonmal vorher gehört. ;)

Der zweite Teil der Direct war um Längen besser als die erste Häflte

Der zweite Teil der Direct war besser als die letzte E3 Konferenz :ugly:
 
Mario auf der E3 und das spielbar? Also wenn das mal keine Kampfansage gegen Sony und MS ist.
 
Zurück
Top Bottom