Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
EAD Tokyo Mario
MK U (okay, klar)
SMT x Fire Emblem
Bayo 2
Yoshi's Epic Yarn
Krass aussehendes WIND WAKER HD
Monolith Xenoblade with Mechs

Also sorry, wer da jetzt schon wieder von einem popligen ND mehr erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Meine Fresse, was für eine fette Konferenz... weiss gar nicht, wo man anfangen soll...so viele geile sachen...

eigene coms, virtual console mit tests ab jetzt (überarbeitet und auf pad spielbar mit miiverse), 101 schaut bombe aus, geschwindigkeitsupdates, windwaker in HD überarbeitet (hoffentlich mit Orchestersoundtrack und auf Pad spielbar plus com...mega danke schon mal im voraus), dann die standardtitel, die man erwartet: zelda, mario, mario kart... ein neues joshi, bayo schaut interessant aus, monolith am ende muss man gar nix mehr sagen. bin buff, gehyped, geflasht. und wir haben noch nicht mal was von retro gesehen. wiiu und 2013+ könnte was ganz fetttes für gamer werden!

Okay, mal meine Eindrücke zusammengefasst:
MiiVerse: Weiterhin uninteressant für mich
VC: Große Enttäuschung
Bayonetta 2: Keine Infos
Mario: Keine Infos (erst zur E3)
Mario Kart: Keine Infos (erst zur E3)
Smash Bros: Keine Infos (erst zur E3)
Zelda NEXT: Keine Infos
SMT x FE: Interessant...und keine Infos
Xenoblade 2: Sieht cool aus
Windwaker: Sieht auch cool aus, aber wenn sie das langweilige Segeln ned ändern brauch ichs nicht

Edit: Das war jetzt Zufall :ugly:
Insgesamt okay, find ich aber auch nichts großartiges.
Ich denke es ist ein Zeichen, dass sich Nin bewusst ist das sie Spieleankündigungen brauchen, sonst gäbe es sowas nicht.
Unspektakulär, wie erwartet. Das dauernde "Mehr Zeit", "Mehr Geduld" war an Peinlichkeit aber kaum zu übertreffen. xD

Habe ich das jetzt aber so verstanden, dass keine Game Cube Spiele für die VC geplant sind?

Edit: Das war jetzt Zufall :ugly:
Insgesamt okay, find ich aber auch nichts großartiges.
Ich denke es ist ein Zeichen, dass sich Nin bewusst ist das sie Spieleankündigungen brauchen, sonst gäbe es sowas nicht.

darum gings nicht...^^

nur rennen hier halt viele rum, die scheinbar wirklich erst glauben, das nin was macht, wenn sie sagen: "ja, wir machen es."

bin sicher, dass viele nun überrascht sind und wenn viele der games auf der e3 schon spielbar sein sollen, sind sie vermutlich recht weit.

insofern: ziel völlig getroffen und versenkt...ich packs immer noch net. :ugly:

[fanboy]
Yoshi - Mario - Mario Kart - Bayonetta2 - Xeno2 - Atlus-Projekt alles super geile (wenn auch teils - wie Iwata erwähnte - erwartete) Titel!

Und ah ja:
WIND WAKER HD REMAKE! -> soviel zu HD Collections VS Nintendo HD Quality Remake 8-)
[/fanboy]

War doch ne ganz nette Konferenz -> Resultat: Ich hol mir im Sommer ne WiiU :-)

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi & Xeno cool...aber ansonsten habe ich das Grefühl dass Nintendo als Software-Produzent irgendwie überfordert ist, alles entwickelt sich so langsam...klar muss die Qualität stimmen, aber mir geht das alles zu langsam, ich hoffe auf der E3 kommt mal endlich was wirklich überraschendes.btw: Bin sehr froh dass kein neues Mario Party kommt, sondern nur U Party.

Hm.. warum macht man einen Nachfolger zu Yoshi's Story und nicht Yoshi's Island? Wo ist Baby Mario? Wo der Wachsmalkreide-Stil? :(

tja....wie gesagt.

die firma kann aus dem nichts heraus ne 180° drehung machen.

unvorhersehbar, unlogisch, irrational, ohne lange ankündigungen, keiner weiß irgendwas und als fan hat man nur so n irritiertes, verrücktes und doch wohliges gefühl im magen.

das schafft sonst keiner.... xD danke! :lol:
Wind Waker Remake und Monolith-Titel nehm ich dankend an.

Wenn das neue Zelda wieder kacke wird hat man zumindest ne gute Alternative.

ladies and gentlemen, sie erlebten soeben die geburt des neuen, offenen nintendos! :scan:

tja....wie gesagt.

die firma kann aus dem nichts heraus ne 180° drehung machen.

unvorhersehbar, unlogisch, irrational, ohne lange ankündigungen, keiner weiß irgendwas und als fan hat man nur so n irritiertes, verrücktes und doch wohliges gefühl im magen.

das schafft sonst keiner.... xD danke! :lol:

Jop, war echt ne 180° in dem man zwei "unerwartete" Spiele ankündigt, wovon eins noch 1 Remake ist... :kruemel:

Immerhin sah Monoliths Titel nice aus. :)

Sah nach Xenoblade 2 aus oder zumindest was sehr Ähnliches.

Insgesamt ging es, das ganze Miiverse Geblubber hätten sie sich sparen können.
Die Ankündigung von Mario Titeln und Zelda Verschiebung war auch keine große Überraschung.

TWW im neuen Stil wird sehr hübsch aussehen, aber wer hat noch gleich was gegen "HD Ports"?
Gut für Nintendo wird es trotzdem sein am Ende des Jahres mit einen Zeldatitel punkten zu können.

Die Kooperationen machen wohl sehr deutlich, dass Nintendo Hilfe braucht um einen Großteil ihrer Spiele ins HD Zeitalter zu bringen.

Zurück
Top Bottom