Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Da wurden heute nur Toptitel angekündigt. Sogar der Wii Party Titel sah cool aus. Bin mal gespannt wieviel davon zum Weihnachtsgeschäft erscheint. Die E³ wird dieses Jahr richtig klasse werden.

bis auf die letzte ankündigung war das heute echt ein witz....

Wirklich viel war nicht dabei.

Viele Sachen wurden angedeutet, die man eh wusste.

Ich bin jedenfalls auf Yoshis Epic Yarn gespannt, auch wenn ich mir davon immer eine Zelda - Version gewünscht habe.
Zelda WW HD war auch super, allerdings irgendwie auch recht absehbar. Die Grafik bietet sich einfach an und die ersten Bilder sahen eher nach Remake als nach Port aus. Da kann ich meien GC - Version also mal schön verkaufen, obwohl es die Limited Edition ist.
Beim neuen Xenoblade bleibt abzusehen, was ich davon halten werden.. denn ich mag keine Mechs. Kann mich damit in Spielen nicht anfreunden. Aber erstmal abwarten.

Der Nachgeschmack, dass jetzt trotzdem die nächsten Monate nicht wirklich viel kommen wird, bleibt dennoch.
Denn die Ankündigen sind alle noch Zukunftsmusik und werden uns frühestens Ende des Jahres erreichen.

Bis dahin wird Nintendo wohl tatsächlich die ehemaligen Launch-Window-Games strecken, was allerdings auch absolut zu erwarten war.

Der Schluss war okay.
X und Wind Waker HD sind zwei Spiele, die ich gerne zocken würde und wofür ich mir iwann mal auf jeden Fall die WiiU kaufen werde.

Ansonsten nichts, was mich vom Hocker haut.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Gegen Mitte der ND nix mehr erwarten dann alles Schlag auf Schlag

Wind Waker HD!!!!!!
Xenoblade 2
Yoshis Epic Yarn ;)
Neues 3D Mario,Smash Bros,Mario Kart auf der E3

Sry wer hier noch meckert hat sie nicht mehr alle Nintedo bekommt für diese Direct einen :goodwork:

Sah nach Xenoblade 2 aus oder zumindest was sehr Ähnliches.

Insgesamt ging es, das ganze Miiverse Geblubber hätten sie sich sparen können.
Die Ankündigung von Mario Titeln und Zelda Verschiebung war auch keine große Überraschung.

TWW im neuen Stil wird sehr hübsch aussehen, aber wer hat noch gleich was gegen "HD Ports"?
Gut für Nintendo wird es trotzdem sein am Ende des Jahres mit einen Zeldatitel punkten zu können.

Die Kooperationen machen wohl sehr deutlich, dass Nintendo Hilfe braucht um einen Großteil ihrer Spiele ins HD Zeitalter zu bringen.
Das war definitiv kein Port.

Jop, war echt ne 180° in dem man zwei "unerwartete" Spiele ankündigt, wovon eins noch 1 Remake ist... :kruemel:

Immerhin sah Monoliths Titel nice aus. :)

Im Vergleich zu vorher: Funkstille, war das eben mehr als respektabel... weniger als Nichts ginge auch schwer. Kann man sich auf die E³ und mehr Bilder/Videos freuen! :)

Also im gegensatz zu dem was Nintendo bis jetzt gezeigt hat war das eine 200, ach was 300 %ige Steigerung.

Joa, stimmt. Xenoblade 2 (?) interessiert mich zwar nicht, da ich schon mit dem Vorgänger nichts anzufangen wusste, schaut aber toll aus. Wind Waker HD sieht komisch aus, aber Wind Waker war ein insgesamt tolles Spiel, ergo ein kleiner Lichtblick. ^^

Jop, war echt ne 180° in dem man zwei "unerwartete" Spiele ankündigt, wovon eins noch 1 Remake ist... :kruemel:

Immerhin sah Monoliths Titel nice aus. :)

tu hier net so. :-P

ich hab jetzt monatelang gehört, "nin entwickelt gar nichts", mimimi, "auf der präsi wird nur übers mii-verse gelabert", blabla...

scheinen hier ja echt viele geglaubt zu haben, dass nin entweder nichts macht oder das jahr gar nichts mehr kommt... :ugly:

psychologisch war das n einwandfreier uppercut, da gibts nicht viel rum zu reden...^^

WW ist ein so hässliches Spiel, also hoffen auf den neuen Zelda Titel :lol:
Mario 3D, Smash Bros und Mario Kart waren äh klar, vorher brauch ein auch
keine Wii U, wird dann zum MK Release gekauft.
Yoshi freut mich sehr, eine richtige Überraschung ala F-Zero, Wave Race,
1080°, Eternal Darkness 2, Metroid war leider nicht dabei :shakehead:

Frag mich, welche Neuankündigungen man sich dann für die E3 aufgehoben hat :-?

Joa, stimmt. Xenoblade 2 (?) interessiert mich zwar nicht, da ich schon mit dem Vorgänger nichts anzufangen wusste, schaut aber toll aus. Wind Waker HD sieht komisch aus, aber Wind Waker war ein insgesamt tolles Spiel, ergo ein kleiner Lichtblick. ^^

ach jetz geh doch wech... :D

Unspektakulär, wie erwartet. Das dauernde "Mehr Zeit", "Mehr Geduld" war an Peinlichkeit aber kaum zu übertreffen. xD

Ja, der werte Iwata bekommt schon die Kritiken mit! Aber er kann sich das nicht aus dem Hintern ziehen! Ist okay, ich habe verständnis und warte gerne, solange die Qualität passt!

Die ND war jedenfalls klasse, sogar der Miiverse-Teil und mich juckt Miiverse eigentlich garnicht! Wird aber interessanter werden, drum gut ...

Ich bleib dabei... bis auf den geistigen Xeno Nachfolger eigentlich nur das SMTxFE Crossover, was diese Direct iwie interessant war... und dazu gabs wenig bis kein Material: Fazit, enttäuschend.

Zurück
Top Bottom