Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
image.png



Hm, wenn da was dran sein sollte, dann würde das hier mit dem üblichen Aufschlag sicherlich so 449 € bzw. 499 € kosten, im besten Fall 1:1 zum $.
Wenn das irgendwie die Wahrheit sein soll, dann müsste Anfang 2024 die Werbetrommel anfangen. Das ist alles viel zu kurzfristig...
 
Ich erinnere dich an diese Aussage, wenn September 24 ist und wir alle voll heiß auf die Konsole sind und dann noch 2 Monate warten müssen ;)

Haha ja. Meine nur, dass das aus heutiger Sicht in punkto Vorlaufzeit jetzt keinen großen Unterschied macht.

Wenn Nintendo im Frühjahr 2024 mit den Ankündigungen und dem Marketing beginnen sollte, dann wäre ein September-Release natürlich möglich.
 
Ja, 500€ kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Ich denke vielmehr, dass sich die Preisgestaltung an der Switch orientieren wird.
 
Nintendo hat nie so hohe Preise verlangt, mit Furukawa kann sich das ändern, vlt hat er eine andere Philosophie, wie die Preise bzw. die Power der kommenden Konsole sein soll. Die letzteren CEOs haben aber mehr auf "Features" geschaut.
 
Das ist 100% fake. Für Nintendo macht solch ein Preismodell aber auch eine digital only Variante keinen Sinn. Ein modulslot wegzustreichen bietet keinen Mehrwert im Gegensatz zu dem Wegfall eines Laufwerks. Die Konsole wird dadurch nicht kleiner und auch nicht leiser
 
Zurück
Top Bottom