kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Dann erzähl mir was von einer PS5 mit 15 Watt.Kein Plan, was du für Hosen trägst, aber in meine Hosentasche, passt sicher keine Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann erzähl mir was von einer PS5 mit 15 Watt.Kein Plan, was du für Hosen trägst, aber in meine Hosentasche, passt sicher keine Switch.
Dann erzähl mir was von einer PS5 mit 15 Watt.
Nennt sich PCErzähl mir mehr von den PS5/Xbox SX Emulatoren, die ihre Arbeit besser verrichten, als diese genannten Konsolen. Bin gespannt.
Nennt sich PC
Beides waren tolle Werke. Die Wii U ist eine völlig unterschätzte Konsole und bot mit dem Gamepad ein richtig geniales Feature. Problem ist nur dass sowohl Nintendo, als auch Dritthersteller das Feature viel zu selten gut zu nutzen wussten. Dabei wäre viel mehr möglich gewesen.Hat nie existiert. Geh in die Wüste und verbuddel es mit den Exemplaren von E.T.
Ich mag es gar nicht glauben, dass diejenigen, die sich Skyward Sword und die WiiU ausgedacht haben, dieselben sind, von denen die Switch und BotW stammen.
Da kann ich nur zustimmen einfach traumhaft.
I‘m in
Das einzig Gute am ganzen Film.
Die Konsole war ein Blödsinn, wie auch das neue Remote Ding für die PS5.Beides waren tolle Werke. Die Wii U ist eine völlig unterschätzte Konsole und bot mit dem Gamepad ein richtig geniales Feature. Problem ist nur dass sowohl Nintendo, als auch Dritthersteller das Feature viel zu selten gut zu nutzen wussten. Dabei wäre viel mehr möglich gewesen.
Die müssen nicht extra erhitzt werden, die sind ok so, wie sie aus der Packung kommenDiese kekse sind echt widerlich. Schmeckt wie verbrannt
Die müssen nicht extra erhitzt werden, die sind ok so, wie sie aus der Packung kommen
Blaaaa.Hat nie existiert. Geh in die Wüste und verbuddel es mit den Exemplaren von E.T.
Ich mag es gar nicht glauben, dass diejenigen, die sich Skyward Sword und die WiiU ausgedacht haben, dieselben sind, von denen die Switch und BotW stammen.
Darum geht FFXVI gerade auch zu recht unterHab ich mir auch beim Verfassen des Beitrags gedacht.
Leider kann ich trotzdem kein FFXVI auf keinem Rechner der Welt emulieren.
Solltest vielleicht generell gesünder leben.Oreos sind doch voll geil,besonders die goldenen
WiiU war ne coole konsole, leider waren die meisten zu doof (nintendo auch) das pad durchgehend sinnig zu nutzen.
Double CreamRichtig
Oreos sind doch voll geil,besonders die goldenen
Nope sehe ich nicht so. Das PS Remote Ding ist natürlich überteuerter Müll. Da gibts bessere Plattformen für.Die Konsole war ein Blödsinn, wie auch das neue Remote Ding für die PS5.