Coreian
L16: Sensei
@MultiXero 's frage.
Nein, würde ich mir nicht wünschen.
Die gründe dafür sind vielfältig.
1. Habe ich eine PS5 für solche Spiele.
Und solche "Cinemati Games", wo ich God of War und Ghost of Tsushima nicht zählen würde, passen mMn auch nicht zum Switch konzept und würde ich nicht mobil am kleinen Screen spielen wollen.
Das muss zuhause am großen Bildschirm erlebt und genossen werden.
Gut ich kann auch mit der Switch zuhause am TV spielen, mache ich aber quasi nie, weil zuhause steht ja eine PS5.
2. Hat Nintendo dafür nicht die Expertise. Diese könnten sie zwar aufbauen, aber ich finde N sollte sich lieber um andere sachen kümmern.
z.B sich um ihre alten Marke bemühen und diese zurückbringen und wiederbeleben.
Wenn das ein Trend wird ist der Ballon bald leer.
Nein, würde ich mir nicht wünschen.
Die gründe dafür sind vielfältig.
1. Habe ich eine PS5 für solche Spiele.
Und solche "Cinemati Games", wo ich God of War und Ghost of Tsushima nicht zählen würde, passen mMn auch nicht zum Switch konzept und würde ich nicht mobil am kleinen Screen spielen wollen.
Das muss zuhause am großen Bildschirm erlebt und genossen werden.
Gut ich kann auch mit der Switch zuhause am TV spielen, mache ich aber quasi nie, weil zuhause steht ja eine PS5.
2. Hat Nintendo dafür nicht die Expertise. Diese könnten sie zwar aufbauen, aber ich finde N sollte sich lieber um andere sachen kümmern.
z.B sich um ihre alten Marke bemühen und diese zurückbringen und wiederbeleben.
Die aktuellen Japan VKZ sagen etwas anderes. 20k weniger ist schon heftig.Aus Nintendo und der Switch ist noch lange nicht die Luft raus.
Wenn das ein Trend wird ist der Ballon bald leer.