Ultimatix
7.000.000
Wann kam eigentlich das letzte, richtige 2D Mario ohne Bros im Namen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, durch mario maker aber irgendwie witzlos geworden sowasNeues 2D Mario... bitte lass es wahr werden
Das stimmt. Das letzte, richtige 2D Mario Game kam 1995 raus. Das meinte ich mit "wir haben zu wenig Mario Games".müsste Yoshi's Island gewesen sein (und ja Yoshi's Island ist ein Mario spiel)
Der Mario Maker ist kein Ersatz für epische 2D Mario Games. Es ist nur ein Baukasten. Beide Mario Maker kamen nicht an die genialen Mario World und Yoshis Island Abenteuer heran.Naja, durch mario maker aber irgendwie witzlos geworden sowas
Warum sind die New-Super-Mario-Bros-Spiele "keine richtigen 2D-Mariospiele"?Das letzte, richtige 2D Mario Game kam 1995 raus.
Warum sind die New-Super-Mario-Bros-Spiele "keine richtigen 2D-Mariospiele"?
Und ich frage, warum die Selektion? Ist so, als würde ich wissen wollen, wann das letzte 2D-Mariospiel ohne Bros, World oder Island im Namen erschienen ist.Er hat ja explizit nach Spielen ohne "Bros." im Namen gefragt
Man wollte dir Gelegenheit bieten, dich wieder aufzuspielen.Und ich frage, warum die Selektion? Ist so, als würde ich wissen wollen, wann das letzte 2D-Mariospiel ohne Bros, World oder Island im Namen erschienen ist.
Oder wann das letzte 2D-Mariospiel ohne Mario im Namen erschienen ist.
Das dann auch noch mit "richtiges 2D-Mariospiel" kennzeichnen.
Die New Games sahen doch zum Großteil alle gleich aus. Wenn ich da Super Mario World mit Yoshis Island vergleiche liegen da Welten dazwischen. Yoshis Island hatte einen komplett neuen Grafikstil. Das wünsche ich mir für den nächsten 2D Mario Teil ebenfalls und nicht wieder ein weiterer New Teil der sich nicht groß von den anderen unterscheidet.Warum sind die New-Super-Mario-Bros-Spiele "keine richtigen 2D-Mariospiele"?
Dein subjektives Empfinden entscheidet also, was zählt und was nicht?Die New Games sahen doch zum Großteil alle gleich aus. Wenn ich da Super Mario World mit Yoshis Island vergleiche liegen da Welten dazwischen.
Ja, die zählen für mich nicht. Wenn man einen gespielt hat, hat man alle gespielt. Durch den gleichen Stil wirken mir die Games zu identisch.Die Nachfolger hatten dann den gleichen Stil, das ist richtig. Aber zählen jetzt deswegen die Spiele nicht?
Ja.Wenn es zusätzlich Super Mario World 2 bis 4 gegeben hätte, hätte es nach deiner Argumentation also auch nicht mehr als richtiger 2D-Marioteil gezählt?