Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Super Mario RPG soll wohl auch gezeigt werden. Entweder ein Remake oder das Original für Switch Online. Langsam schwinden die Chancen auf ein Chrono Trigger Remake. :shakehead:

407-F8-B60-5-D1-D-4192-BA9-A-68-FFB1-EE6038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich wollte mich wegen paar sogenannten leaker nicht mehr hypen lassen, aber jetzt bin ich voll dabei xD
Selbst Schuld
Ich nehme die Gerüchte zur Kenntnis, aber erwarte jetzt nichts

Wenn eine Direct jetzt kommt ist das toll und wenn nicht, dann eben nicht

Auch inhaltlich gebe ich auf die Gerüchte im Gegensatz zu manch anderen hier rein gar nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht werden, warum dieses oder jenes nicht gezeigt wurde, obwohl es laut Gerüchten doch hätte mit drin sein sollen

Selbst Schuld
Ich nehme die Gerüchte zur Kenntnis, aber erwarte jetzt nichts

Wenn eine Direct jetzt kommt ist das toll und wenn nicht, dann eben nicht

Auch inhaltlich gebe ich auf die Gerüchte im Gegensatz zu manch anderen hier rein gar nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht werden, warum dieses oder jenes nicht gezeigt wurde, obwohl es laut Gerüchten doch hätte mit drin sein sollen
Richtige Einstellung. Die Switch hat sowieso eine gigantische Spielebibliothek. Entsprechend freu ich mich wenn was neues angekündigt wird was mir zusagt und wenn nichts kommt hab ich dennoch genug zu spielen.

Oder man hat einfach eine gesunde Einstellung. Du kannst natürlich gewohnt irrational agieren und dann wieder rumheulen, wenn es anders kommt als du es dir erträumst. Steht dir ebenso frei. :kruemel:

Auf jeden Fall werde ich das tun...

Ehrlich, Leute wie du sind auch wirklich bei jeder Party, die spaßbremse

Super Mario RPG soll wohl auch gezeigt werden. Entweder ein Remake oder das Original für Switch Online. Langsam schwinden die Chancen auf ein Chrono Trigger Remake. :shakehead:

407-F8-B60-5-D1-D-4192-BA9-A-68-FFB1-EE6038.jpg
Zock doch einfach eines der anderen eine Billarde JRPGs, die man alle weder vom Gameplay, noch von der Optik her voneinander unterscheiden kann :nix:

Wie man sich angesichts dieser Flut an JRPGs auf der Switch so sehr an einem Remake eines SNES-Spiels aufhängen kann…

Zurück
Top Bottom