Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Bitte kein Fire Emblem da bin ich erstmal mehr als gesättigt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte kein Fire Emblem da bin ich erstmal mehr als gesättigt!
wir wissen doch, dass du keine guten rpgs magst deswegen bist du auch secret of mana fan.
Dann würde ein riesen shitstorm kommen.
Mit dir in der ersten ReiheSehe schon um punkt 15:00uhr morgen die Leute am Rad drehen, weil nix kommt
Selbst SchuldOh man, ich wollte mich wegen paar sogenannten leaker nicht mehr hypen lassen, aber jetzt bin ich voll dabei
Richtige Einstellung. Die Switch hat sowieso eine gigantische Spielebibliothek. Entsprechend freu ich mich wenn was neues angekündigt wird was mir zusagt und wenn nichts kommt hab ich dennoch genug zu spielen.Selbst Schuld
Ich nehme die Gerüchte zur Kenntnis, aber erwarte jetzt nichts
Wenn eine Direct jetzt kommt ist das toll und wenn nicht, dann eben nicht
Auch inhaltlich gebe ich auf die Gerüchte im Gegensatz zu manch anderen hier rein gar nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht werden, warum dieses oder jenes nicht gezeigt wurde, obwohl es laut Gerüchten doch hätte mit drin sein sollen
Richtige Einstellung. Die Switch hat sowieso eine gigantische Spielebibliothek. Entsprechend freu ich mich wenn was neues angekündigt wird was mir zusagt und wenn nichts kommt hab ich dennoch genug zu spielen.
Oder man hat einfach eine gesunde Einstellung. Du kannst natürlich gewohnt irrational agieren und dann wieder rumheulen, wenn es anders kommt als du es dir erträumst. Steht dir ebenso frei.Äh, ja. So kann man sich auch alles schönreden
Oder man hat einfach eine gesunde Einstellung. Du kannst natürlich gewohnt irrational agieren und dann wieder rumheulen, wenn es anders kommt als du es dir erträumst. Steht dir ebenso frei.
Sind wir ja einer Meinung.Auf jeden Fall werde ich das tun...
Sind wir ja einer Meinung.
Versuch mal zu lernen mit anderen Meinungen und Ansichten leben zu können.
Zock doch einfach eines der anderen eine Billarde JRPGs, die man alle weder vom Gameplay, noch von der Optik her voneinander unterscheiden kannSuper Mario RPG soll wohl auch gezeigt werden. Entweder ein Remake oder das Original für Switch Online. Langsam schwinden die Chancen auf ein Chrono Trigger Remake.