Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Noch maximal 11 Stunden bis zur Ankündigung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste es, Mario und Peach führen nur eine Scheinbeziehung
Mario und Peach haben ne Beziehung?Ich wusste es, Mario und Peach führen nur eine Scheinbeziehung
Natürlich, es gibt Mario und Peach HochzeitsfigurenMario und Peach haben ne Beziehung?
Nichtsexuell und auch sonst nur verhalten diskret auf wertschätzend-freundschaftliche Art.Mario und Peach haben ne Beziehung?
Fans haben errechnet, dass Mario 38 Jahre und Peach 16 Jahre alt istNichtsexuell und auch sonst nur verhalten diskret auf wertschätzend-freundschaftliche Art.
Standesdünkel und das strenge Hofprotokoll versagen ihnen das Ausleben ihrer Amore.
Fans haben errechnet, dass Mario 38 Jahre und Peach 16 Jahre alt ist
Super Mario: Fans geschockt über Altersunterschied zwischen Kult-Klempner und Peach
Kaum ein Videospielpärchen ist so berühmt wie der Klempner Mario und Prinzessin Peach. Doch nun wo Fans der Altersunterschied bewusst wird, gerät Nintendo in Bredouille.www.ingame.de
1-2std. noch bis sich wieder endlos gehypt wird um danach zu meckern wie kacke die Direct war
Die Direct wird heute, wenn überhaupt, nur angekündigt....
Die Partners Direct in der Corona prime 2020 bspw...Gab glaube ich auch mal eine direct die noch in der selben Nacht gelaufen ist
Die Partners Direct in der Corona prime 2020 bspw...
FUCK, ist schon 3 Jahre her...
16 Uhr10 min.
Gott sei Dank
Fast safe
Fast safe
Kein posting heute von noe nod oder noa
Ist meistens so, auch wenn gewisse User es nicht einsehen wollen.Ist das ein Indiz? War das bisher immer so bei ner Ankündigung?