LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe fast das Zelda nur durchschnitt wirdUm Gottes Willen. Bis Frühjahr 2025 nur Remaster und Anime-Spiele ertrage ich nicht
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe fast das Zelda nur durchschnitt wirdUm Gottes Willen. Bis Frühjahr 2025 nur Remaster und Anime-Spiele ertrage ich nicht
du bist im falschen Thread, die Switch kannst du nicht ernsthaft meinenUm Gottes Willen. Bis Frühjahr 2025 nur Remaster und Anime-Billigspiele ertrage ich nicht
du bist im falschen Thread, die Switch kannst du nicht ernsthaft meinen
Dann verkauf doch einfach die Konsole und lass den anderen ihren Spass.Um Gottes Willen. Bis Frühjahr 2025 nur Remaster und Anime-Billigspiele ertrage ich nicht
Nintendo will doch nicht erst Frühjahr 2025 die Switch 2 bringen
Wenns dann nach jeder Direct so losgeht, wie heute, fänd ich das sogar ganz unterhaltsamUm Gottes Willen. Bis Frühjahr 2025 nur Remaster und Anime-Spiele ertrage ich nicht
Dass Nintendo da jetzt Splatoon 3 bis Ende 2024 laufen lassen will, passt in diese Logik nicht mehr rein… aber gut, muss ja nichts heißen. Man kann ja auch die bestehende Hardwarebasis noch etwas bei Laune halten.
Möglich, oder auch nicht, warten wir es ab, es gab jetzt 2 offizielle Trailer und eine richtige Vorstellung kommt schon noch.Zelda wird klasse werden, allerdings erwarte ich schon nen klaren Wirkungsunterschied zu BotW. Würde mich nicht wundern, wenn TotK am Ende eher so bei knapp über 90er Metascore landet, was dann ggü BotW natürlich schon eher enttäuschend aussieht.
Die Logik war von Anfang an seltsam, als ob Nin die Switch Userbase sofort komplett fallen lassen würde, egal ob eine Switch2 2023 oder 24 oder gar 25 erscheint. Rückwärtskompatibilität wird's ja hoffentlich auch geben. Sony veröffentlicht noch jetzt PS4 Games und der 3DS bekam noch exklusive Pokemongames als die Switch erschien wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, Metroid etc.Tjo. Switch 2 im Frühjahr 2024 nach Ende der MK-Wellen klang ganz vernünftig.
Dass Nintendo da jetzt Splatoon 3 bis Ende 2024 laufen lassen will, passt in diese Logik nicht mehr rein… aber gut, muss ja nichts heißen. Man kann ja auch die bestehende Hardwarebasis noch etwas bei Laune halten.
Endlich bekommt Metroid ein wenig Liebe, die sie verdient.Metroid Serie hat ein eigenes Portal spendiert bekommen:
The official home for Metroid™ - Home
Protect the galaxy as Samus Aran in Metroid series games you can play on the Nintendo Switch™ system.metroid.nintendo.com
Endlich bekommt Metroid ein wenig Liebe, die sie verdient.
Wird auch Zeit. Fans hypen und lieben es schon seit Jahrzehnten, und viele von ihnen kennen sogar noch die Anfänge.
Ich hoffe nur das es sich auch entsprechend verkauft! Von all den Lobeshymnen in all den Jahren hatten die VKZ nicht profitiert!Endlich bekommt Metroid ein wenig Liebe, die sie verdient.
Klar, neben Advance Wars Shadowdrop sehen wird das Prime Remaster ebenfalls heute sofort veröffentlicht
Seit exakt 4 Jahren.. was ja nicht viel heißen muss.. 1 bis 1.5 Jahre gehen immer auf die Konzeptphase drauf, dann war auch noch Corona.. Könnte also immer noch auf 2024 hinauslaufen.Ich glaub langsam das sie Prime 4 nicht für den Switch 2 Launch als Cross-Titel zurückhalten werden.
Prime 1 Remake wurde wohl laut USK schon 2021 gerated, das wurde schön zurückgehalten für Prime 4. Der Shadowdrop und schnelle Release der Retailfassung spricht für mich dafür das sie bei der Sommer Direct Prime 4 revealen werden und es dann als großer Holiday Titel erscheint.
Retro entwickelt jetzt 4 Jahre dran. Prime 1 Remake was ja sicherlich aus einer Techdemo hervorgegangen ist offenbar seit zwei Jahren fertig. Das wird bald kommen.
Kommt auf die Hater an, ich halte ja in meiner Prognose sogar 89% für möglich, wir werdens sehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es über 95% erreichen wird. Wenn ich ins Blaue tippen soll, nach allem was man bisher gesehen hat und wie das Feedback so ausfällt in der Presse tippe ich auf solide 92-93% Meta.Zelda wird klasse werden, allerdings erwarte ich schon nen klaren Wirkungsunterschied zu BotW. Würde mich nicht wundern, wenn TotK am Ende eher so bei knapp über 90er Metascore landet, was dann ggü BotW natürlich schon eher enttäuschend aussieht.