Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Sie recht hatte?
Musste tatsächlich auch an Nuts and Bolts während des Trailers denkenErste Jahreshälfte gibts "Zelda" (Trailer sah für mich aber wieder 0 nach Zelda aus, das war banjo nuts & bolt 2 leider). Sonst gibts nichts wirklich außer paar Ports und Remakes soweit ich weiß.
ja klar, Fire Emblem Engage, Bayo Origins etc sind ein paar Ports und RemakesSonst gibts nichts wirklich außer paar Ports und Remakes soweit ich weiß.
FE hab ich tatsächlich vergessen. Bayo sieht wie ein nettes spin off aus, aber nichts besonderes. Was ist da bitte "pervers"?ja klar, Fire Emblem Engage, Bayo Origins etc sind ein paar Ports und Remakes
FE hab ich tatsächlich vergessen. Bayo sieht wie ein nettes spin off aus, aber nichts besonderes. Was ist da bitte "pervers"?
Weswegen? Mai kommt Zelda, das einige Monate fressen wird, und im Juli Pikmin 4.Alleine schon dass manche hier überhaupt Bayo Origins mit aufzählen zeigt schon, wie die Lage ist
welche Lage? wenn ich mit die Lineups der drei Konsolen für 2023 so anschaue, kann ich mich als Switchbesitzer glücklich schätzen und muss meine Konsole nicht wieder erstmal ein halbes Jahr einstauben lassen nachdem ich Hogwarts durchhabAlleine schon dass manche hier überhaupt Bayo Origins mit aufzählen zeigt schon, wie die Lage ist
welche Lage? wenn ich mit die Lineups der drei Konsolen für 2023 so anschaue, kann ich mich als Switchbesitzer glücklich schätzen und muss meine Konsole nicht wieder erstmal ein halbes Jahr einstauben lassen nachdem ich Hogwarts durchhab
Du bist so ein "Black or WHite" dude. Kommst mit Erwartungen bis zum Himmel in die Runde und wenn diese nicht übertroffen werden, ist die Lage katastrophal.Müssen die anderen auch nicht. Die spielen dann Anno 1800 oder das RE4 Remake (so sieht übrigens ein modernes Remake aus - und nicht wie MPR)
MPR ist offenbar ein Remaster und kein Remake und du willst vermutlich gar nicht wissen wie das RE4 Remake auf Switch aussehen und performen würde. Da würde MPR vermutlich den Boden mit aufwischenMüssen die anderen auch nicht. Die spielen dann Anno 1800 oder das RE4 Remake (so sieht übrigens ein modernes Remake aus - und nicht wie MPR)
Ports und remakes also. Also auch nur langweiliges zeug nach dirMüssen die anderen auch nicht. Die spielen dann Anno 1800 oder das RE4 Remake (so sieht übrigens ein modernes Remake aus - und nicht wie MPR)
Du bist so ein "Black or WHite" dude. Kommst mit Erwartungen bis zum Himmel in die Runde und wenn diese nicht übertroffen werden, ist die Lage katastrophal.
Wir sind im letzten jahr der Swiitch, vermutlich. Im Sommer/September wird es wohl heißen "Leute, hier die nächsten Konsole, die ihr ab März haben könnt"
Natürlich ballern die die großen, nächsten Titel jetzt nciht mehr auf ne auslaufende Konsole sondern versuchen diese auf der neuen Konsole zu platzieren.
Ich sage ja nciht, dass du der einzige bist, aber bei dir fällt es mir ganz besonders auf.Das klang von den Erwartungen her, hier aber gestern noch ganz anders vor der Direct Jetzt wird natürlich wieder tiefgestapelt.
Was hat eine season pass sache mit nem konsolen Nachfolger zutun?
Nintendo will doch nicht erst Frühjahr 2025 die Switch 2 bringen
Um Gottes Willen. Bis Frühjahr 2025 nur Remaster und Anime-Spiele ertrage ich nicht