Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Erste Jahreshälfte gibts "Zelda" (Trailer sah für mich aber wieder 0 nach Zelda aus, das war banjo nuts & bolt 2 leider). Sonst gibts nichts wirklich außer paar Ports und Remakes soweit ich weiß.
 
Weil Sie recht hatte?

Nicht SIE hatte Recht, sondern zwei dutzend "Leaker" hatten Recht. Und das Spiel wurde schon zigmal für viel frühere Zeitpunkte erwartet und angeteasered. Insofern ein etwas merkwürdiges Vorgehen, sie jetzt ausgerechnet dafür zu loben. Da hatte sie in der Vergangenheit schon viel bessere Leaks zu unbekannteren Ankündigungen. Aber gut, lassen wir das.
 
Gab es eigentlich ein Leak, was komplett richtig lag? (Nicht im Sinne von alles aus der Direct war im Leak, aber alles in einem Leak war in der Direct?)
 
Alleine schon dass manche hier überhaupt Bayo Origins mit aufzählen zeigt schon, wie die Lage ist
Weswegen? Mai kommt Zelda, das einige Monate fressen wird, und im Juli Pikmin 4.

Und die Sommer direct wird uns die zweite Jahreshälfte zeigen? Keine Ahnung ob du heute irgendwie nur meckern kannst, aber so langsam wird's ermüdend.
 
Alleine schon dass manche hier überhaupt Bayo Origins mit aufzählen zeigt schon, wie die Lage ist
welche Lage? wenn ich mit die Lineups der drei Konsolen für 2023 so anschaue, kann ich mich als Switchbesitzer glücklich schätzen und muss meine Konsole nicht wieder erstmal ein halbes Jahr einstauben lassen nachdem ich Hogwarts durchhab
 
welche Lage? wenn ich mit die Lineups der drei Konsolen für 2023 so anschaue, kann ich mich als Switchbesitzer glücklich schätzen und muss meine Konsole nicht wieder erstmal ein halbes Jahr einstauben lassen nachdem ich Hogwarts durchhab

Müssen die anderen auch nicht. Die spielen dann Anno 1800 oder das RE4 Remake (so sieht übrigens ein modernes Remake aus - und nicht wie MPR)
 
Müssen die anderen auch nicht. Die spielen dann Anno 1800 oder das RE4 Remake (so sieht übrigens ein modernes Remake aus - und nicht wie MPR)
Du bist so ein "Black or WHite" dude. Kommst mit Erwartungen bis zum Himmel in die Runde und wenn diese nicht übertroffen werden, ist die Lage katastrophal.

Wir sind im letzten jahr der Swiitch, vermutlich. Im Sommer/September wird es wohl heißen "Leute, hier die nächsten Konsole, die ihr ab März haben könnt"

Natürlich ballern die die großen, nächsten Titel jetzt nciht mehr auf ne auslaufende Konsole sondern versuchen diese auf der neuen Konsole zu platzieren.
 
Müssen die anderen auch nicht. Die spielen dann Anno 1800 oder das RE4 Remake (so sieht übrigens ein modernes Remake aus - und nicht wie MPR)
MPR ist offenbar ein Remaster und kein Remake und du willst vermutlich gar nicht wissen wie das RE4 Remake auf Switch aussehen und performen würde. Da würde MPR vermutlich den Boden mit aufwischen :coolface:
 
Müssen die anderen auch nicht. Die spielen dann Anno 1800 oder das RE4 Remake (so sieht übrigens ein modernes Remake aus - und nicht wie MPR)
Ports und remakes also. Also auch nur langweiliges zeug nach dir :p

Und ja... MHP wird als remaster gelistet, nicht remake und ist entsprechend nicht vergleichbar.
 
Du bist so ein "Black or WHite" dude. Kommst mit Erwartungen bis zum Himmel in die Runde und wenn diese nicht übertroffen werden, ist die Lage katastrophal.

Wir sind im letzten jahr der Swiitch, vermutlich. Im Sommer/September wird es wohl heißen "Leute, hier die nächsten Konsole, die ihr ab März haben könnt"

Natürlich ballern die die großen, nächsten Titel jetzt nciht mehr auf ne auslaufende Konsole sondern versuchen diese auf der neuen Konsole zu platzieren.

Das klang von den Erwartungen her, hier aber gestern noch ganz anders vor der Direct :D Jetzt wird natürlich wieder tiefgestapelt.
 
Um Gottes Willen. Bis Frühjahr 2025 nur Remaster und Anime-Spiele ertrage ich nicht :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom