Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie ein kleiner Sarkasmus wieder Träume hervorholt, die sich niemals erfüllen werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ein kleiner Sarkasmus wieder Träume hervorholt, die sich niemals erfüllen werden
<3 <3 <3Ein neues Golden Sun, Baten Kaitos oder Sin and Punishment wäre auch klasse.
Gerüchte a la der Schöpfer hat einen Wunsch geäußert? Oder hab ich was verpasst?Die größte Wahrscheinlichkeit wäre bei Kid Icarus denn da gibt es ernsthafte Gerüchte eines 3DS Ports.
Gerüchte a la der Schöpfer hat einen Wunsch geäußert? Oder hab ich was verpasst?
Glaubst du noch dran?
Achso das bezieht sich immer noch auf das Bandai Namco Gerücht. Naja kann trozdem alles sein, von daher halt nichts wirklich näheres. Das Spiel an sich war gut, obwohl die Mitte etwas aufgebläht war. Für den Multiplayer würde ich es mir vllt noch mal holen, da der schon ziemlich cool war.Masahiro Sakurai befeuert Gerüchteküche um eine Nintendo Switch-Umsetzung von Kid Icarus: Uprising - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Das Nintendo 3DS-Abenteuer Kid Icarus: Uprising war das letzte Werk von Masahiro Sakurai, bevor er sich als Director voll und ganz den neusten drei…www.ntower.de
Da würde ich auf was verpasst tippen.
Zelda oder Prime 4 wären schon geil, will aber keine zu großen Hoffnungen auf diese Event setzen.Glaubt ihr Nintendo wird irgendein Spiel auf den game Awards zeigen?
Glaubt ihr Nintendo wird irgendein Spiel auf den game Awards zeigen?
was würdet ihr eigentlich lieber wollen, dass das mario odyssey team an einem neuen mario arbeitet oder dass die gerüchte wahr sind und ein 3D donkey kong bei denen in entwicklung ist? ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden aber tendiere ein bisschen zu donkey kong
Donkey Kong!!!!was würdet ihr eigentlich lieber wollen, dass das mario odyssey team an einem neuen mario arbeitet oder dass die gerüchte wahr sind und ein 3D donkey kong bei denen in entwicklung ist? ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden aber tendiere ein bisschen zu donkey kong
Egal, Hauptsache ein gutes Spiel.was würdet ihr eigentlich lieber wollen, dass das mario odyssey team an einem neuen mario arbeitet oder dass die gerüchte wahr sind und ein 3D donkey kong bei denen in entwicklung ist? ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden aber tendiere ein bisschen zu donkey kong
Donkey Kong natürlich.was würdet ihr eigentlich lieber wollen, dass das mario odyssey team an einem neuen mario arbeitet oder dass die gerüchte wahr sind und ein 3D donkey kong bei denen in entwicklung ist? ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden aber tendiere ein bisschen zu donkey kong
Ein mario wird niemals langweiligDonkey Kong natürlich.
Mario wird langsam langweilig. Es muß mal was frisches her
Es bleibt trotzdem immer ein Mario.Ein mario wird niemals langweilig
Weil es immer neue Ideen ins spiel schaffen
was würdet ihr eigentlich lieber wollen, dass das mario odyssey team an einem neuen mario arbeitet oder dass die gerüchte wahr sind und ein 3D donkey kong bei denen in entwicklung ist? ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden aber tendiere ein bisschen zu donkey kong
Ich meine, dass die Gerüchte von einem 2D Donkey Kong gesprochen haben. Ein DK mit den Kremlingen und David Wise Soundtrack hätte schon etwas.
Kann natürlich aber eher auch in die Jungle Beat Richtung gehen. Bei einem 3D Mario weiß man, welche Qualität einen erwartet - aber wir hatten schon Odyssey und Bowsers Fury.
Daher würde ich mich eher auf DK festlegen. Das letzte DK Spiel ist eben schon fast 9 Jahre her.