Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also die letzten aktuellen Spiele die ich mir gekauft habe, liefen alle mindestens in 720p bis 1080p. Wenn nicht drüber.

Pokemon Karmesin, Xenoblade 3 (wenn auch vermutlich mit FSR, aber von 720p), Switch Sports (mit FSR von 720p), Mario Strikers, Bayonetta 3, Mario & Rabbids (900p), Arceus. Das ist eher der Handheld-Modus der abkackt mit stellenweise 480p. Deshalb kann man den Handheld-Modus auch nicht empfehlen. Ergo ist die Switch Lite die am wenigsten zu empfehlende Variante. :goodwork:
Das schöne Dank deines tollen Reviews des Upscalers ist bei dir wirklich Expertise. :goodwork:
 
Das schöne Dank deines tollen Reviews des Upscalers ist bei dir wirklich Expertise. :goodwork:
Die Upscaler haben zwar dafür gesorgt, dass ich mich mit der Auflösung der Switch-Spiele mehr beschäftigt habe als früher. Aber um eine bessere Bildqualität als im HH-Mode zu haben, reicht die Switch auch allein aus. Einfach am TV anschließen. Oh wait....können ja nicht alle Versionen der Konsole.:goodwork:
 
Also die letzten aktuellen Spiele die ich mir gekauft habe, liefen alle mindestens in 720p bis 1080p. Wenn nicht drüber.

Pokemon Karmesin, Xenoblade 3 (wenn auch vermutlich mit FSR, aber von 720p), Switch Sports (mit FSR von 720p), Mario Strikers, Bayonetta 3, Mario & Rabbids (900p), Arceus. Das ist eher der Handheld-Modus der abkackt mit stellenweise 480p. Deshalb kann man den Handheld-Modus auch nicht empfehlen. Ergo ist die Switch Lite die am wenigsten zu empfehlende Variante. :goodwork:
Man muss eben auch sagen, dass nicht jeder das Geld für eine "normale" Switch hat, deshalb ist die lite gerade für Bezieher niedriger Einkommen eine gute Alternative. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Besitzer der lite sich den Kauf dann schönreden müssen und sich aufspielen müssen, als seien sie überlegen. Das ist aber okay, ich trete nicht nach unten und gönne dieses kleine Glücksgefühl.
 
Zurück
Top Bottom