Das ist kein Automatismus.Nicht obwohl, sondern weil kleiner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Automatismus.Nicht obwohl, sondern weil kleiner.
Die Lite hat auch ne höhere PIXEL dichte obwohl kleiner. Kein Wunder also
Doch. Wenn die Auflösung gleich bleibt ist das immer ein AutomatismusDas ist kein Automatismus.
Klar. Für Handheld Fans.
Wozu bitte die große, schwere, unhandliche Switch, wenn man gar nicht auch am TV spielen mag?
Für gelegentliches HH spielen, wenn die Frau oder die Kinder den TV blockieren, geht die Switch/ OLED aber notfalls schon, wenn man andere ergonomischere Joycons verwendet.
Im Idealfall hat man wie ich selbstverständlich beides. Die Switch für den TV und als Notfall Handheld (z.B. auch wenn man mal vergessen hat die bessere Lite zu laden) und für unterwegs noch eine (oder besser mehrere) Lites.
Nicht jeder ist so edel und gönnt sich den Luxus für beide Anwendungsgebiete die beste Lösung zu nutzen. Das verstehe ich natürlich und auch den Neid und die Mussgunst, die anscheinend daraus resultiert bei einigen hier, so dass völlig logische und sachliche Argumente schon als "bullshit" und mit kindischen Beleidigungen abgetan werden. Einfach nur traurig, so ein Verhalten
In den Fall kann ich doch einfach die normale Switch aus der Docking Station nehmen und damit weiter spielen. Gelegentlich geht das schon mal auch wenn es natürlich nicht so angenehm wie auf der Lite ist.Ich habe alle 3 Modelle und würde die Lite inzwischen nicht mehr anfassen, warum auch?
Zudem funktioniert dein gelaber nicht bei jedem Spiel.
Du kannst nicht am TV mit der original Switch spielen und dann im Bett mit der Lite zb Pokémon oder Animal Crossing einfach weiter spielen weil diese Spiele gar kein Cloud Speicher nutzen.
Du müsstest dann aufwändig jedes Mal zwischen beiden Spielen die Speicherkarten rüber senden usw.
Ja naja... wie gesagt... offenbar subjektiv, kann das nämlich so gar nicht bestätigen, darum ja auch: Such dir nen Fachmarkt in deiner Nähe und halte beide Modelle (werden ja normal ausgestellt zum Antesten) einfach in der Hand und entscheide dannDie Switch ist ja nicht nur schwer sondern auch klobig und unhandlich.
wat??die ist weder schwer noch klobigDie Switch ist ja nicht nur schwer sondern auch klobig und unhandlich. Im Media Markt war ich von der Lite sehr angetan.
Die Switch ist ja nicht nur schwer sondern auch klobig und unhandlich.
Ich habe alle 3 Modelle und würde die Lite inzwischen nicht mehr anfassen, warum auch?
Merke ich tatsächlich auch immer nach Handheld Sessions- muss das Ding ab und an immer wieder kurz weglegen.Die Switch ist ja nicht nur schwer sondern auch klobig und unhandlich. Im Media Markt war ich von der Lite sehr angetan.
wat??die ist weder schwer noch klobig
Ja docked kommt einfach besser, finde ich auch.Ich bin Docked only
Mir egal wie klobig und schwer die Switch ist
Ja docked kommt einfach besser, finde ich auch.
Absolut. Deswegen ist die Lite als HH auch so alternativlosBesser als n Tennisarm ist es allemal