Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
26.09Nächster halt 29.06
Wovon sprichst du? Es war doch die letzten Tage bekannt das die Direct wohl Ende diesen Monats stattfindet.Und so zerbröselt mal wieder der Keks.
Ich vermisse momentan eigentlich auch nichts. Erst jetzt kam Strikers, es folgen Splatoon 3 und Xenoblade 3, im Herbst gibt es noch Pokémon und Advance Wars könnte man aufgrund der Kriegsmüdigkeit eigentlich mittlerweile auch problemlos bringen.Ich muss ehrlich sagen, dass ich derzeit null gehyped oder heiß auf ne direct bin/gar keine brauche und darum auch nur flüchtig hier mitlese.
Ich hab mehr als genug aktuell zu zocken und auch die nächsten monate noch ^^ mit pokemon hab ich auch längerfristig was in aussicht und auch mit bayo 3 rechne ich nich 2022, sodass auch das restjahr iwie schon gut gefüllt für mich ist auf switch
Und so zerbröselt mal wieder der Keks.
Ich glaub irgendwann seit Ende 2015 soll das fertig seinsoll Pikmin 4 nicht auch schon seit Jahren fertig sein?
So wie vor 2 Wochen bekannt war, dass sie am 15. Juni ist.Wovon sprichst du? Es war doch die letzten Tage bekannt das die Direct wohl Ende diesen Monats stattfindet.
Und das wurde mit einem anderen leak dementiert, der vertrauensvoller war. Genau.So wie vor 2 Wochen bekannt war, dass sie am 15. Juni ist.
Und ich erinnere mich dran, da war die WiiU noch recht frischIch glaub irgendwann seit Ende 2015 soll das fertig sein
69.02
Pikmin 3 kam ja recht schnell irgendwann 2013 und Pokmin 4 sollte glaub wirklich relativ schnell danach erscheinen.Und ich erinnere mich dran, da war die WiiU noch recht frisch
Ich bin ja schon seit Jahren der Meinung, dass man sich auf keinen davon wirklich verlassen kann und die eh alle nur nach der Aufmerksamkeit schreien. So die Karl Lauterbachs der Gaming-SzeneUnd wieder lagen viele falsch und du kannst dich auf keine leaker mehr verlassen
Gute Frage. Mit Mario Strikers, Turtles, Fire Emblem Warriors, Monster Hunter Sunbreak, Live a Live und XB3 ist für mich aktuell viel zu vie rausgekommen bzw. im kommen, aber gibt wohl Leute, die bei dieser Vielfalt unzufrieden sind.Ist heute wieder doomsday oder warum so viel Panik mache?