Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich muss ehrlich sagen, dass ich derzeit null gehyped oder heiß auf ne direct bin/gar keine brauche und darum auch nur flüchtig hier mitlese.

Ich hab mehr als genug aktuell zu zocken und auch die nächsten monate noch ^^ mit pokemon hab ich auch längerfristig was in aussicht und auch mit bayo 3 rechne ich nich 2022, sodass auch das restjahr iwie schon gut gefüllt für mich ist auf switch :awesome:
Ich vermisse momentan eigentlich auch nichts. Erst jetzt kam Strikers, es folgen Splatoon 3 und Xenoblade 3, im Herbst gibt es noch Pokémon und Advance Wars könnte man aufgrund der Kriegsmüdigkeit eigentlich mittlerweile auch problemlos bringen.

Der Bedarf für eine Direct ist bei mir irgendwie momentan nicht da.
 
Und so zerbröselt mal wieder der Keks. :kruemel:

So viel Unsinn.

Nichts war angekündigt und nichts war öffentlich bekannt.
Ein unumstößlicher Fakt ist aber dass es um Grunde immer eine Juni Direct gibt.

Zudem macht es keinen Unterschied ob es diese Woche soweit ist oder erst in 4 Wochen. 🤷‍♂️
Kommt das selbe bei rum.
 
Und ich erinnere mich dran, da war die WiiU noch recht frisch :coolface:
Pikmin 3 kam ja recht schnell irgendwann 2013 und Pokmin 4 sollte glaub wirklich relativ schnell danach erscheinen.

Also ja, Pikmin 4 ist auch so ein Titel, der eigentlich bei jeder Direct enthüllt werden sollte xD
 
Metroid Prime Remake Ankündigung als Holiday Titel für 22 und ein 2022 Termin für Bayo 3, würden mir eigentlich schon reichen. Der Rest ist Bonus, zumal (voraussichtlich) im Oktober eh mein Steam Deck eintrudelt. :banderas:
 
Keine Direct im Juni? :angst:
Wo sind die ganzen Möchtegern Insider die behauptet haben das Ende Juni eine kommen wird? Geflüchtet?
smilie_ugly_129.gif
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass eine Direct diesen Monat noch eintrudelt.

Ist doch immer so dass viele wenn der Monat langsam zum Ende gelangt in dem oft eine Direct kommt die Leute ausflippen, nicht mehr daran glauben usw. Nix neues.

Die Direct kommt 🤷‍♂️
 
Zurück
Top Bottom