Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Also mich stört es mehr, dass es kaum relevante Gerüchte gibt.
Gerüchte: Switch 2 in Entwicklung, F-Zero Switch kommt und eine neue IP.
Quelle: Avi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mich stört es mehr, dass es kaum relevante Gerüchte gibt.
Gibt doch das Gerücht eines Golden Sun Remakes mit dem Kampfsystem von Kingdom Hearts.Also mich stört es mehr, dass es kaum relevante Gerüchte gibt.
buuh...Gibt doch angebliche Bilder leaks zum neuen Fire Emblem
Zu viele Teile hat es nun wirklich nicht betrachtet man das Alter der IP (13 Main-Games ohne Remakes und Spin-Offs), aber ich kann den Frust darüber durchaus nachvollziehen. Ich hasse es, wenn N in ihrem Erfolgsrausch anfängt Marken auszuschlachten, einfach um Geld ranzuholen. Ging mir in den 2000ern lange mit Mario so, mit FE fangen sie jetzt auch an. Mag es auch nicht, wenn hier der ein oder andere bei Zelda am Liebsten nach einem 2-3 Jahres-Rhythmus fragt. Auf die Art verkommt halt das Besondere an so einer Marke.Schon wieder FE? Langsam nervt es nur noch
Xeno hat nur 4 Teile wenn man X dazu rechnet, da können ruhig noch mehr Spiele kommen. Aber FE hat mittlerweile wirklich zu viele Teile. Außerdem erschien kürzlich dieser Warriors Teil.
Make F-zero great again!buuh...
ich lese bei nintendo nur noch FE und Xeno irgendwie...
ich will eindlich mal wieder "meine Marken"...(strikers ausgenommen)
Dieses Jahr Bayo 3 und instant kauf einer Switch. Mir egal wenn mein Konto unter der Belastung kracht aber das muss sein.
Dass ist das erste Bild vom neuen Fire Emblem und es soll tatsächlich schon über ein Jahr her sein seitdem es fertig gestellt ist.
Wenn das alles so stimmt sitzt Nintendo anscheinend auf so vielen games wie noch nie bzw so viele wovon man weiß dass sie fertig sind man aber sie bewusst noch zurück hält.
Als Beispiele: Advance Wars, New 1,2 Switch, Fire Emblem usw
FzeroMake F-zero great again!
naja, Asse im Ärmel haben als Konter auf die Konkurrenz ist ja toll, aber nicht für uns Spieler wenn bei den Konkurrenzkonsolen auch nix dolles angekündigt wurdeMuss man sich auch vorstellen: die haben so viel Kohle, dass sie fertige Spiele, warum auch immer, zurückhalten können..
Und dazu kommt noch das ein FE zu sehr nische ist.damit kann man nicht konternnaja, Asse im Ärmel haben als Konter auf die Konkurrenz ist ja toll, aber nicht für uns Spieler wenn bei den Konkurrenzkonsolen auch nix dolles angekündigt wurde
Und dazu kommt noch das ein FE zu sehr nische ist.damit kann man nicht kontern
naja, als Coregame/Nischengame-Konter... Nintendo hat ja theoretisch genug Franchises für beides ^^Und dazu kommt noch das ein FE zu sehr nische ist.damit kann man nicht kontern