Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber genau dieser Song? Wer kommt bitte aus sowas, wenn es wirklich DAS KORN ist?
Ok, wenn er richtig liegt hat er meinetwegen eine Quelle die ihm ungefähr zweimal im Jahr Infos gibt aber die restliche Zeit labert er trotzdem nur irgendeinen Unsinn um relevant zu bleiben.

edit: aber um sicher zu gehen, du meinst dass der Song in Bayonetta 3 sein wird oder? Denn Bayonetta 3 für die kommende Direct vorhersagen kann wirklich jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn er richtig liegt hat er meinetwegen eine Quelle die ihm ungefähr zweimal im Jahr Infos gibt aber die restliche Zeit labert er trotzdem nur irgendeinen Unsinn um relevant zu bleiben.

edit: aber um sicher zu gehen, du meinst dass der Song in Bayonetta 3 sein wird oder? Denn Bayonetta 3 für die kommende Direct vorhersagen kann wirklich jeder.
Bayonetta wird sicherlich drin sein, aber unser Pikachu meint es wird eine Remixed version vom Song kommen im Trailer. We will see...
 
Bayonetta wird sicherlich drin sein, aber unser Pikachu meint es wird eine Remixed version vom Song kommen im Trailer. We will see...

Was ist das überhaupt für ein depperter Leak von Markomaro? Es interessiert doch kein Schwein, ob da am Ende irgendein Remixsong (!) in dem Trailer (!!) gespielt wird :D
 
Hätte mich sehr gefreut, wenn das mit morgen Abend geklappt hätte, aber dann halt Ende des Monats – da habe ich auch theoretisch mehr Zeit :D
 
Spielt einfach mal keine Rolle ob die Direct diese Woche oder in 2 Wochen stattfindet.

Genau so albern wenn ein Spiel vom November in den März verschoben wird.
Die Zeitspanne ist unerheblich kurz.
 
Zurück
Top Bottom