Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
NeNur noch 2 Tage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeNur noch 2 Tage
Aber genau dieser Song? Wer kommt bitte aus sowas, wenn es wirklich DAS KORN ist?du kennst aber das sprichwort "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" oder?
Doch, dann ist langes Wochenende
Auch das stimmt nichtDoch, dann ist langes Wochenende
Dann einigen wir uns darauf, dass in zwei Tagen der 15. Juni ist, außerdem ist dann Mittwoch. Er hat also Recht damit, dass etwas istAuch das stimmt nicht
Muss freitag noch ran
Ok, wenn er richtig liegt hat er meinetwegen eine Quelle die ihm ungefähr zweimal im Jahr Infos gibt aber die restliche Zeit labert er trotzdem nur irgendeinen Unsinn um relevant zu bleiben.Aber genau dieser Song? Wer kommt bitte aus sowas, wenn es wirklich DAS KORN ist?
Bayonetta wird sicherlich drin sein, aber unser Pikachu meint es wird eine Remixed version vom Song kommen im Trailer. We will see...Ok, wenn er richtig liegt hat er meinetwegen eine Quelle die ihm ungefähr zweimal im Jahr Infos gibt aber die restliche Zeit labert er trotzdem nur irgendeinen Unsinn um relevant zu bleiben.
edit: aber um sicher zu gehen, du meinst dass der Song in Bayonetta 3 sein wird oder? Denn Bayonetta 3 für die kommende Direct vorhersagen kann wirklich jeder.
Nintendo soll sich mal bitte mit MS zusammentun und ein neues Viva Pinata auf die Switch oder den Nachfolger bringen.
Bayonetta wird sicherlich drin sein, aber unser Pikachu meint es wird eine Remixed version vom Song kommen im Trailer. We will see...
Ist doch nächste Woche...Wo ist die Direct?
Nein, aber sowas spezifisches würde seinen Ruf als leaker aufbessernWas ist das überhaupt für ein depperter Leak von Markomaro? Es interessiert doch kein Schwein, ob da am Ende irgendein Remixsong (!) in dem Trailer (!!) gespielt wird
Morgen 16 UhrWo ist die Direct?
Die Ankündigung natürlich.Morgen 16 Uhr
Nein die Switch Pro und F-ZeroDie Ankündigung natürlich.
Mein Tipp: SeptemberWo ist die Direct?