Wenn du wenigstens diskutieren würdest. Die haust hier nur wieder drauf und brüllst in die Runde, dass deine Ansicht gefälligst als allgemeine Wahrheit und unumstößlichen Fakt anzusehen sei und unterstellst jedem, der deine Ansicht nicht teilt, Blödsinn zu schreiben. Es geht dir nicht darum, einen Dialog zu führen, sondern eben jenen Dialog möglichst zu vermeiden. Es ist immer dasselbe Schema bei dir. Du vertrittst irgendeine absolute Minderheitenmeinung im vollen Inbrunst der Überzeugung, so abwegig und absurd sie auch sein mag, mit dem expliziten Ziel, die anderen Diskussionsteilnehmer dadurch zu provozieren, um dich dann an den Reaktionen zu erfreuen.
Zusätzlich behauptest du, dass deine teilweise vollkommen abstrusen Ansichten die objektive Wahrheit seien und man darüber ja überhaupt nicht diskutieren müsse (so wie in dem von mir zitierten Beitrag auch).
Dass man es auf der Lite spielen kann, mag theoretisch richtig sein aber sinnvoll ist es nicht. Man braucht einen zusätzlichen JoyCon, muss also noch einmal mindestens 40€ investieren und selbst dann kann man es nicht wirklich angenehm spielen. Man kann die Lite selbst überhaupt nicht bedienen, während man den JoyCon nutzt, weil man nicht beides gleichzeitig in der Hand halten kann. Man müsste die Lite anlehnen und da die Lite selbst keinen Standfuß hat, müsste man sie irgendwo dagegenlehnen, wo dann der Winkel jedes Mal nicht stimmt oder sie wegrutscht etc. Super Mario Party auf der Lite ist absolut unkomfortabel und überhaupt nicht zu empfehlen.
Und, dass es selbstverständlich sein soll, dass man bei der Lite manchmal noch extra Zubehör braucht (im Falle des einzelnen JoyCons immerhin mehr als 20% der ursprünglichen Anschaffungskosten) ist wohl wieder ein Paradebeispiel für eine dieser vollkommen lächerlichen Ansichten von dir, bei denen du ganz genau weißt, dass die außer dir niemand teilt und du sie nur so vehement vertrittst, um zu provozieren.
Die Lite ist einfach nur ein super unnötiger Kompromiss in der Switch-Welt, der gegenüber der normalen Switch viele Nachteile mit sich bringt aber selbst überhaupt keinen Vorteil bietet (vom geringeren Preis mal abgesehen aber selbst der ist für das Gebotene im Vergleich zur normalen Switch noch viel zu hoch) und ich bin mir sehr sicher, dass du das weißt aber... naja... den Leuten einfach gerne auf den Sack gehst.
Alleine, dass Mario Party Superstars keinen einzelnen JoyCon braucht und man es ganz normale auch im Handheld-Modus spielen kann (damit Lite-Besitzer eben gerade nicht ausgeschlossen werden), sollte für intelligente und vernunftbegabte Menschen eigentlich Hinweis genug sein, dass die Lite der Grund war, warum man Super Mario Party umgehend hat fallen lassen und lieber ein neues Mario Party entwickelt hat.