Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Omg, wie geil das wäre.$440 Super Mario Bros. x One Piece Crossover Has Wonderful Hair
Only 300 of these are being made, and they'll be out in 2022kotaku.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg, wie geil das wäre.$440 Super Mario Bros. x One Piece Crossover Has Wonderful Hair
Only 300 of these are being made, and they'll be out in 2022kotaku.com
ja was denn sonst, Spiele wie Luigus Mansion oder Mario Odyssey würden auf anderen Systemen auch nicht anders aussehen als höhere Auflösung / FramerateDann sieht das Spiel aber aus, wie ein Switch Spiel in 4k60
Ja aber das will doch keiner auf ner switch 2ja was denn sonst, Spiele wie Luigus Mansion oder Mario Odyssey würden auf anderen Systemen auch nicht anders aussehen als höhere Auflösung / Framerate
also bei Bowsers Fury zum Beispiel würde ich mir bei stärkerer Hardware eine konstantere Framerate und höhere Auflösung wünschen, das Aliasing ist da teils schon recht krass… ansonsten wüsste ich nicht was da groß anders ausschauen sollte, sieht halt schon wie ein spielbarer Pixarfilm mit extremer Detailverliebtheit ausJa aber das will doch keiner auf ner switch 2
Das mag für einzelne Titel stimmen, sicher aber nicht grundsätzlich. Für Metroid z. B. wäre es ein Graus, die wichtigen Ressourcen eines Mobilchips (der es in jedem Fall wird) für 4k rauszuballern,wenn es in 1080p auch aussehen könnte, wie ein gutes PS4 Spiel.also bei Bowsers Fury zum Beispiel würde ich mir bei stärkerer Hardware eine konstantere Framerate und höhere Auflösung wünschen, das Aliasing ist da teils schon recht krass… ansonsten wüsste ich nicht was da groß anders ausschauen sollte, sieht halt schon wie ein spielbarer Pixarfilm mit extremer Detailverliebtheit aus
grundsätzlich bin ich da bei dir, für mich ist Auflösung allein auch nicht alles, zumal hohe Auflösung allein nicht gleich ein klares ruhiges Bild bedeutet, viele meiner Switchspeile haben in ihrer 900p Auflösung ein augenfreundlicheres Bild als so manches Nextgen Spiel, das trotz 1080p oder mehr teils heftig flimmert (darf hier jetzt keine Titel nennen, sonst heißt es gleich das wäre kein Warbereich ^^)Das mag für einzelne Titel stimmen, sicher aber nicht grundsätzlich. Für Metroid z. B. wäre es ein Graus, die wichtigen Ressourcen eines Mobilchips (der es in jedem Fall wird) für 4k rauszuballern,wenn es in 1080p auch aussehen könnte, wie ein gutes PS4 Spiel.
Qft!Ich vermisse am WiiU Pro nur das brillante Steuerkreuz
Bossrush
Möglicherweise erwartet uns ein Dread dlc.
Ich wär dabei!Mirror Mode
Das ganze Spiel nochmal spiegelverkehrt.