Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo braucht echt noch mehr Manpower, damit solche Games in aller Regelmäßigkeit (zumindest einen Ableger pro Gen) erscheinen.Verrückt, dass die Switch ihr eigenes, originales 2D Metroid hat, aber kein eigenes 2D Zelda oder 2D Mario...
Verrückt, dass die Switch ihr eigenes, originales 2D Metroid hat, aber kein eigenes 2D Zelda oder 2D Mario...
Über Gameware aus Österreich zum Beispiel, oder eine Region im eShop außerhalb der EU wählen:Leute wie komm ich an Dying Light für die Switch ran?
Über Gameware aus Österreich zum Beispiel, oder eine Region im eShop außerhalb der EU wählen:
Dying Light Platinum Edition + 25 Boni (AT-PEGI) - gameware.at
Online-Gameshop mit superschnellem, sicherem Versand in Deutschland,Österreich und darüber hinaus. Videogames und Uncut-Versionen, Brettspiele, Merchandise.www.gameware.at
Wie geht das mit dem e Shop? Hätte gerne die digitale Version.
$440 Super Mario Bros. x One Piece Crossover Has Wonderful Hair
Only 300 of these are being made, and they'll be out in 2022kotaku.com
Ein 2D Mario ist eigentlich überflüssig.
Habs mal korrigiert
Ich hätte nach 4x NSMB einfach gerne nochmal einen anderen Ansatz in 2D.
Für mich vorstellbar:
- News Super Mario World (mit schicker Oberwelt wie im Original und verschiedenen Ausgängen in den Level)
- Metrovania Mario
- Mario in einem Spiel wie die neuen Donkey Kongs
Machbar ist vieles, da könnte Nintendo gerne mal was ausprobieren statt dem üblichen Standard.
Wurden wirklich in den letzten Jahren nicht schon genug mit 2D überschüttet?Ein 2D Mario ist eigentlich überfällig.
Wurden wirklich in den letzten Jahren nicht schon genug mit 2D überschüttet?
2D Marios sind 2D.Wüsste jetzt aber nicht, was das mit 2D Mario zu tun hat.
Wie viele 2D Marios gab es denn die letzten 5 Jahre?2D Marios sind 2D.
Wie viele 2D Marios gab es denn die letzten 5 Jahre?
Wo habe ich denn behauptet, dass es welche gab? Ich habe gesagt, wir wir mit 2D überschüttet wurden, nicht mit 2D Marios.Wie viele 2D Marios gab es denn die letzten 5 Jahre?
Wo habe ich denn behauptet, dass es welche gab? Ich habe gesagt, wir wir mit 2D überschüttet wurden, nicht mit 2D Marios.