Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kauf ist mal eine Woche ohne Direct vorüber, so schreit man schon nach der nächsten.

Was ist denn mit euch los :ugly:?

Die Aussage ergibt mal gar keinen Sinn.

Die E3 Directs sind doch immer gesetzt außer 2020 aus bekannten Gründen.

Und im September gab es immer eine Direct.

Das ist also eher so dass diese wirklich erwartbar ist.

Die "Alte" lag doch eh nie richtig bzw sie lag so oft falsch wie alle andere leaker zusammen.

Wenn man einem leaker nicht trauen kann dann ihr.
Quatsch. Sie hat schon öfters bewiesen, das sie weiß, welche Tweets zeitnah geposted werden und wenn ihre Quelle meint für morgen gibt's kein Direct Tweet damn gibt's eben keine Ankündigung.

Quatsch. Sie hat schon öfters bewiesen, das sie weiß, welche Tweets zeitnah geposted werden und wenn ihre Quelle meint für morgen gibt's kein Direct Tweet damn gibt's eben keine Ankündigung.

Das morgen keine Ankündigung kommt für Donnerstag ist doch eh fast jedem klar.
Als ob Nintendo und Sony gleichzeitig on air gehen.

Ich kann mich nur an Nieten bei ihr erinnern, kein einziger **klarer** Leak blieb hängen.

Eine Liste mit 4-6 Titel für eine Direct kann ich auch "leaken" wo die cHnce besteht wo 1-2 sicher kommen.

Interessant ist eher wie viele Games und Produkte es in den letzten 2 und halb Jahren kamen die keiner geleakt hatte.
Diese Liste kann ich locker und leicht schreiben und diese ist lang.

Ihr Glaube ich kein Wort, frühstens nächste Woche ist realistisch außer Nintendo nimmt den ausweich Tag Freitag was ich aber nicht glaube.

Kaum ist mal eine Woche ohne Direct vorüber, so schreit man schon nach der nächsten.

Was ist denn mit euch los :ugly:?

Das sind Leute, die sich an jeder Ankündigung aufgeilen, aber kaum was davon zocken. Davon gibts leider zuviele auf CW.

Hauptsache der angekündigte Titel findet Verwendung in irgendwelchen List-Wars im War Bereich. :lol:

Also hat Markomaro mal wieder Bullshit gelabert. Wird zeit, diesen Account nicht mehr ernst zu nehmen.
So wie bei den meisten "Leakern" wird das wohl jemand sein, der sich im Netz umhört, und je mehr über so ein Datum gemunkelt wird, umso wahrscheinlicher sind kryptische bis eindeutige Andeutungen. Die lassen sich dann immer entschuldigen mit "meine Quellen lagen falsch oder der Plan hat sich kurzeitig geändert", dann wird wieder was anderes zur Ablenkung eingestreut und der Kreislauf beginnt von neuen.

Und sonst, Leaks sind nur erfreulich, wenn sie auch zutreffen. Jetzt gibts schon seit 2 Wochen das Gerede von der GameBoy Hereinnahme von NSO, eine Ankündigung lässt aber auf sich warten und wenn das dann zunächst gar nicht erst eintritt ist durch die geschürte Erwartungshaltung anderer die Enttäuschung groß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom