Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Diese Woche macht einfach kein Sinn da sonst der WarioWare Launch überschattet wird. Ich denke nächste Woche kann man sicher gehen.
Ich glaube, das ist auch keine Regel, das nichts kommt, wenn ein Release bevorsteht, weil man kann es auch so sehen, dass Wario Ware in der Direct erwähnen können. Das würde dann sowohl hilfreich sein für den Release als auch darüber hinaus, da viele Views auch nach der Liveausstrahlung dazukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das ist auch keine Regel, das nichts kommt, wenn ein Release bevorsteht, weil man kann es auch so sehen, dass Wario Ware in der Direct erwähnen können. Das würde dann sowohl hilfreich sein für den Release als auch darüber hinaus, da viele Views auch nach der Liveausstrahlung dazukommen.
Gab's das überhaupt mal, das kurz vor Release eine direct stattgefunden hat?

@Tien

Ruhe Schweinchen. :coolface:

Oder man dreht sich halt die Situation, wie es in die eigene Logik passt, damit man halt was zu erzählen hat. Das Internet sollte sich wirklich mal locker machen. Direct kommt, wenn sie kommt. :moin:
Wie ich auch solche Sprüche auch nicht mehr sehen kann, die jedes Mal kommen, wenn man die eigene Prognose (keine Ahnung was Gibson vorher angab) nicht zutrifft.

Keine Ahnung ob er insider wissen hat oder nicht, dennoch kann man das posten.
Er hat afaik schon Connections in der Industrie - ging auch nicht gegen dich oder deinen Post - es ist einfach dieses typische Anstacheln von der nicht weiter nachdenkenden breiten Masse. Die lassen sich halt einfach so leicht mitreißen, dass da was kommen muss. Dann steigen die Erwartungen, weil irgendwer mal irgendwas gesagt hat, sie werden wieder enttäuscht, rinse and repeat.

Du bist zwar auch jemand, der sich hier gerne von so einem Zug mitreißen lässt, aber zumindest nicht unkontrolliert ausflippst, dass da jetzt wieder nichts kommt. Ist eben das Internet und gefühlt vor Allem unter den Nintendo-Interessierten (ich würde sie nicht mal zwingend Fans bezeichnen) ziemlich extrem.

Hier sollte es doch um Nintendo-Gerüchte gehen, nicht ewige, langweilige und sinnlose Diskussionen über irgendwelche Leaker. Das interessiert doch keinen...

Das ist echt ein Zeichen dafür, dass Nintendo zu wenig große Spiele bringt.

So das ist mal ein Gerücht:

Source is a very reliable deal twitter account with proven retail sources. A pricecut of the Switch will be officially announced Monday, cutting it from 329€ in France to around 270€.
A pricecut this big is unlikely to be tied exclusively to a single region, as it would price it significantly below every other territory, so it's likely going to be worldwide. This would amount to about 50-60€, meaning the Switch could be sold at 250$ starting next week.

This only concerns the OG Switch. Lite is reportedly staying at its current price.

Hier sollte es doch um Nintendo-Gerüchte gehen, nicht ewige, langweilige und sinnlose Diskussionen über irgendwelche Leaker. Das interessiert doch keinen...

Das ist echt ein Zeichen dafür, dass Nintendo zu wenig große Spiele bringt.
Big 🧢

So das ist mal ein Gerücht:

Würde nur Sinn machen und damit stellt man sich eigentlich richtig solide auf.

Zurück
Top Bottom