MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Da ich 85% Retail kaufe werden auch mal Games später im Angebot nachgekauft.Jo, wäre vermutlich eh nur ne Liste, mit vielleicht ein paar Infos zu einzelnen 3rd Games. Das interressanteste sind für mich die Trailer. Aber naja, sollte die Liste enttäuschen und Nin dann noch ne super Überraschung hervorzaubern könnte es auch für nen tollen Moment sorgen.
Ich würde Mario, Splatoon, Mario Kart und Pokemon zusammen für Xenoblade und Baten Kaitos 3 opfern. Mir sind Verkaufszahlen auch egal, außer im War um die Gegenseite zu ärgern und wenn sich ein gutes Spiel toll verkauft, damit es einen Nachfolger bekommt. Aber naja, auch die Sportspiele scheinen Fans zu haben, Splatoon sowieso, ich will das nicht schäbiger machen als es ist
Auf jeden Fall kriegen wir mit Kingdom Come einen weiteren "unmöglichen" Port. Das Spiel ist wirklich hardwarehungrig, oder war es zumindest am Anfang. Ich weiß noch bei der Szene auf der Mauer nachts mit den Fackeln, das Game tankte meine AMD CPU und meine 6gb 1060er bis deutlich unter 20fps, manche Stadt/Burg ist auch nicht ohne.... Ist halt wieder ein sehr später port und die PS4 Version gibts gerade für 8 Taler (Bin trotzdem gespannt wie es auf Switch machbar ist)
Aber ja noch sieht es gut aus Kingdom Come Deliverance, Super Monkey Ball, Sonic, Two Point Campus.
Zuletzt bearbeitet: