Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vermutlich. Der Fokus scheint ohnehin darauf gerichtet zu sein, dass das nächste Mario+Rabbids nun angekündigt wird, was man schon seit 2 Jahren immer wieder erwartet.

Zur Vollständigkeit die Liste:

Hoffentlich ist das kein Leak von Ihm sondern nur eine Wunschliste. Da ist echt nichts gutes dabei. Nicht einmal Wario Ware. Was ich interessant finde ist das Riders Republic dabei sein soll, das ist ein Spiel was auf der Switch nicht laufen würde. Könnte ein Switch Pro Spiel sein! :awesome:
 
Hoffentlich ist das kein Leak von Ihm sondern nur eine Wunschliste. Da ist echt nichts gutes dabei. Nicht einmal Wario Ware. Was ich interessant finde ist das Riders Republic dabei sein soll, das ist ein Spiel was auf der Switch nicht laufen würde. Könnte ein Switch Pro Spiel sein! :awesome:
Nintendo solltest du da erstmal ausklammern, die Liste soll aber gegebenenfalls erweitert werden, wenn er mehr erfahren sollte.
 
Ich fand Mario+Rappids super, aber Bedarf nach einem zweiten Teil habe ich irgendwie überhaupt nicht

Jepp sehe ich ähnlich. Die hätten lieber ein anderes Franchise für die Fortsetzung nehmen sollen, bspw. Zelda oder Donkey Kong. Einfach nur ein Mario vs Rabbids 2 stelle ich mir ziemlich langweilig vor.
 
Ist schon ein tolles Game in der direct, falls es wirklich angekündigt wird. :goodwork:

Auf ein zweiten Teil habe ich auch nicht so wirklich Hunger aber falls es überzeugt nehme ich es dennoch mit.
 
Jepp sehe ich ähnlich. Die hätten lieber ein anderes Franchise für die Fortsetzung nehmen sollen, bspw. Zelda oder Donkey Kong. Einfach nur ein Mario vs Rabbids 2 stelle ich mir ziemlich langweilig vor.
Zelda Universum und Rabbids? Nein, danke und DK gibts ja seit dem DLC schon. Spielerisch ist noch ordentlich Luft nach oben für einen Nachfolger
 

Falls das die Liste wirklich kommt ist man hoffentlich vor den Spoilern im Nintendo E3 Thread geschützt. Hat mich damals schon gelangweilt als manche User hier über den Leak gelabert haben ohne wirkliche Rücksicht.
 
Btw. in dem Thread gibt auch jemand an:

I can tell you, from my own sources, that A Plague Tale Requiem is at least correct.

The game will be revealed at Xbox showcase and will be a Day One Gamepass title. It will also launch on Playstation and Switch via cloud version. Release date 2022.

Asobo will also reveal a next-gen remaster of the first Plague Tale game. If you are on Playstation 5 don't purchase it right now as it will be included on the July PSPlus.
 

Dann hoffe ich mal das eine entsprechende App Nintendo Online bald hinzugefügt wird. :hammertime:
Ich erinnere mich noch, sechste Klasse, ich sinniere mit einem Klassenkameraden über den GBA und zwei Jahre später in der achten Klasse kauf ich mir den, von meinem Sparbuchgeld.
Ich höre Muttern noch:" Das ist das Geld, damit du den Führerschein machen kannst und dir ein Auto kaufen kannst.".
Das Ende vom Lied, jetzt bin ich 32, ohne Auto oder Führerschein, aber dafür mit allerlei Konsolen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn viele kein weiteres Mario & Rabbids haben wollen möchte ich Zumindest einen Gedankengang einwerfen abseits vom Spiel selber es ist ein weiterer Exklusiver Switch Titel den man auf keiner anderen Plattform wird spielen können.

Da ich den ersten Teil mochte werde ich zuschlagen diesmal aber nicht Day One da ich mich mit der damaligen Gold Edition schon etwas verarscht vorkam.
 
Auch wenn viele kein weiteres Mario & Rabbids haben wollen möchte ich Zumindest einen Gedankengang einwerfen abseits vom Spiel selber es ist ein weiterer Exklusiver Switch Titel den man auf keiner anderen Plattform wird spielen können.

Da ich den ersten Teil mochte werde ich zuschlagen diesmal aber nicht Day One da ich mich mit der damaligen Gold Edition schon etwas verarscht vorkam.

Naja, also ich habe nur gutes gehört vom Spiel und ich selber mochte es sehr. Außerdem wird keine Ressourcen verschwendet, weil das Spiel von Ubisoft kommt. Ich freu mir drauf ^^
 
Naja, also ich habe nur gutes gehört vom Spiel und ich selber mochte es sehr. Außerdem wird keine Ressourcen verschwendet, weil das Spiel von Ubisoft kommt. Ich freu mir drauf ^^
Ich finde es ja auch Top aber hier gab es ganz viel Gegenwind das ein zweiter Teil überflüssig ist. Dabei bietet das Game noch sehr viel Potential.
 
Ich finde es ja auch Top aber hier gab es ganz viel Gegenwind das ein zweiter Teil überflüssig ist. Dabei bietet das Game noch sehr viel Potential.

Ja, verstehe auch nicht warum. Das Spiel ist bei der Presse und Spielern gut angekommen. Ob sie damit Probleme haben, dass mal ein Mario nicht von Nintendo kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde einen zweiten Teil, der gut die Ansätze weiterentwickelt wirklich sehr gerne zocken. Mir hat der erste Teil damals sehr gut gefallen. Gegen Ende hat mir die Gegnervielfalt gefehlt aber ansonsten war das für mich ein echter Überraschungshit.
 
Dass es nicht kommt, ist der größte Skandal der Videospielgeschichte
Ich denke der Entwickler will schlicht nicht mehr (und vermutlich verkauften sich die Sportspiele besser als die alten Golden Sun Teile. Da kann ich wohl beten, dass Monolithsoft nie mehr das Genre wechselt, nicht dass sie mit was anderem erfolgreicher wären :realenton:




Vom Display wäre es so ziemlich genau das, was in den Switch Pro Gerüchten stand. Gleiche Größe der Konsole, größerer Bildschirm. Könnte ja sein, dass das Bild rausgerutscht ist, falls Nintendo wirklich mal vorhatte die Switch Pro vor der E3 vorzustellen. Oder es ist ein Mockup, oder das bild wurde falsch bearbeitet.

Das Spiel wird ne Katastrophe auf der Switch. Bin bereit ne Wette einzugehen :coolface:

Eines der besten RPGs aber, war ne ganz geile Erfahrung und hab mich da richtig verloren drinnen. Die sollen lieber nen Nachfolger machen! Nebst dem Einheitsbrei im WRPG Segment wars ein mutiges aber gelungenes Spiel!

Zumindest läuft die Cryengine ja seit dem technisch relativ guten Crysis Game auf der Switch und der Entwickler ist technisch begabt. Kann auch sein, dass sie es wegen der pro machen und die normale Version aussehen wird wie Ark Evolved auf Switch (wird es nicht) :coolface:


Liam Robertson spielt auch gerade Mario + Rabbids „for a reason“. Ich hoffe sehr, dass ein Nachfolger erscheint!
Kann man imo inzwischen erwarten. Schön für die Fans, mich interessiert es leider weniger


Hoffentlich ist das kein Leak von Ihm sondern nur eine Wunschliste. Da ist echt nichts gutes dabei. Nicht einmal Wario Ware. Was ich interessant finde ist das Riders Republic dabei sein soll, das ist ein Spiel was auf der Switch nicht laufen würde. Könnte ein Switch Pro Spiel sein! :awesome:
Von Nintendo weiß er wohl noch nichts. Ich denke er kriegt Nin Infos nur kurz vor den Shows.



Liam gehört ja zu den größeren insider, und er hat mal auf sein Patron Kanal behauptet, dass er sich sicher wäre das kein Mario + rabbids kommen würde und jetzt hat er nochmal was hochgeladen.

Ist den auf kein insider mehr verlass?
Ich sage nur: Starfox Racing. Liam war noch nie besonders zuverlässig.
 
Zurück
Top Bottom