Wüsste eh nicht warum man wegen zusätzlichen Spielen enttäuscht sein sollte, selbst wenn sie einen nicht interessieren. Von Ubi würde es deshalb imo nichts anderes geben.
Verständlich. Ich hoffe mal für euch, dass Spoilerkästchen genutzt werden.
Ein paar freuen sich sicher darauf. Und da wird eher Ubi darauf gedrängt haben, da sich das Spiel gut verkaufte und für Nin ist es ein weiteres Game im Lineup. Splatoon ist halt auch ne sichere bank für etliche Millionen verkaufter Spiele zusätzlich. Ich würde auch kein neues Mariokart in den nächsten paar Jahren für Switch ausschließen.
Sind halt auf der Wii U ziemlich auf das Gesicht gefaleln mit den anfangs als exklusiv geplanten Games (und später dem Watchdogs port), die Games verkauften sich mies. Die unterstützung ist jetzt auch wieder etwas besser, aber viele ubigames sind wohl etwas zu aufwändig für die Switchhardware (neue ACs etc.)
Bin gespannt ob SE endlich Tomb Raider Games ankündigt, die wären leichter machbar und überfällig. Die FF13 games hätten auch was auch Switch, oder Final Fantasy 6 als 2DHD (ja ich weiß Ashi die alten Assets sind gut etc.
) , aber das werden sie vermutlich nicht kurz nach DQ 2D HD ankündigen.
Ich überlegs mir und werde mich wahrscheinlich spoilern (alles wird er am Ende auch nicht wissen, Nin hatte den Zeldatrailer damals extra spät in die Direct gepackt um auch die presse zu überraschen), da ich eh nicht live dabei sein kann