Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kein Problem, ich hatte es nur gerade im Reddit von practical brush gelesen, der danach gefragt wurde und dachte ich erwähne es einfach.

Hatten wir das schon?

Er bleibt dabei, dass der neue Switch Chip (er meint der würde bei Nvidia T239 genannt) auf Orin basiert, wenn ich ihn richtig verstehe (laut ihm Ada Lovelace Architektur)

(und nein natürlich wäre der Switch chip schwächer, der Vollausbau von Orin braucht 65 Watt afaik, aber es würde für aktuelle Architektur sprechen und Arm A78, wenn er richtig liegt)
Bei so nem zeug bin ich raus :D

Vermutlich. Der Fokus scheint ohnehin darauf gerichtet zu sein, dass das nächste Mario+Rabbids nun angekündigt wird, was man schon seit 2 Jahren immer wieder erwartet.

Zur Vollständigkeit die Liste:

Liam gehört ja zu den größeren insider, und er hat mal auf sein Patron Kanal behauptet, dass er sich sicher wäre das kein Mario + rabbids kommen würde und jetzt hat er nochmal was hochgeladen.

Ist den auf kein insider mehr verlass?

Hoffentlich :banderas:

Kein Problem, ich hatte es nur gerade im Reddit von practical brush gelesen, der danach gefragt wurde und dachte ich erwähne es einfach.

Hatten wir das schon?

Er bleibt dabei, dass der neue Switch Chip (er meint der würde bei Nvidia T239 genannt) auf Orin basiert, wenn ich ihn richtig verstehe (laut ihm Ada Lovelace Architektur)

(und nein natürlich wäre der Switch chip schwächer, der Vollausbau von Orin braucht 65 Watt afaik, aber es würde für aktuelle Architektur sprechen und Arm A78, wenn er richtig liegt)

Als was soll die Hardware angedacht werden? Meine, ne Home Konsole die abwärts Kompatibel zur Switch wird? Und gleichzeitig Switch Games mächtig aufpoliert auf den TV? Als Chip Shrink / Redesign sollte es zu Potent over Powert sein!?

Mario + Rabbids wäre nichts meins, der erste Teil war enttäuschend (war aber auch nicht mein Genre), aber natürlich schön, dass Nintendo weiter mit Ubisoft kooperiert.

Als was soll die Hardware angedacht werden? Meine, ne Home Konsole die abwärts Kompatibel zur Switch wird? Und gleichzeitig Switch Games mächtig aufpoliert auf den TV? Als Chip Shrink / Redesign sollte es zu Potent over Powert sein!?
Custom Version kann auch eine schwächere Version bedeuten. Er könnte also auf dem Chip basieren und weniger Shadercluster und CPU Kerne haben. Es gibt als Hardwaregerücht nur die neue Switch als Hybriden. Nimm statt 16SM beispielsweise 4-6SM und statt 12 CPU Kernen 4-8 etc.

In ner alten Nvidiafolie tauchte besipielsweise ein Orin S mit 15Watt auf, der seitdem verschollen ist. (der "große" wurde mit 40 Watt angegeben damals)
fe47e8a6e7f17b54900db8324fea6632.jpg

Viel neues ist das nicht, aber er will den Codenamen des Chips herausgefunden haben. Wenn er recht hat gibts Ampere+/Lovelace als Architektur in der "Pro" und wahrscheinlich A78 Kerne. Und es wird sich im hintergrund was rühren, vielleicht gibts ja Leaks zu den Specs des Chips wenn Nin sich noch lange Zeit lässt.

Pfuideibel....Haribo....🤮 ;)

Wo sind denn die ganzen s.g. Insider? Alle ihren Schwanz eingezogen?

Ich rede explizit von Nintendo. :sorry: Und irgendwelche Listen beeindrucken mich nicht mehr....

Arms 2 gehört für mich noch mehr in die Kategorie "braucht kein Mensch".
Der erste Teil hat sich schon angefühlt, wie eine Techdemo und ich sehe da irgendwie so gar kein Potenzial, das Gameplay weiterzubringen

Zurück
Top Bottom